Montag, 9. Januar 2012

...neues shirt...

♥♥♥
...zeit für neue wunschgrößenshirts...
...den anfang in 2012 macht ein großzügig verlängertes antonia-mixshirt...
...gemixt aus ringeljersey gitta von swafing und den tollen maxi-dots von michas und punktejersey von stenzo...
...als appli eine meiner neuen lieblinge aus hazel&friends...
 ♥
...BUNTige grüße nicole...

     
♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget

    



Kommentare:

  1. sehr, sehr süss! die farben sind spitze!

    lg, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo schön! Bin total von den Socken...
    :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön ... Mir gefällt deine Farb/Stoffzusammensetzung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, das Jahr 2012 fängt ja schon richtig gut an ;o)) Wünsch Dir übrigens noch alles Gute fürs neue Jahr!

    Kann nur zustimmen, sowohl Farb- als auch Stoffkombi find ich super gelungen.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so zauberhaft :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist total schön :-) Muss ich mal Töchterchen fragen ob ihr das gefällt - aber Eulen sind derzeit eigtl der Hit, ich schätze du hast also bald einen Auftra ;-)

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. die eule... !!! ist die niiiiedlich!! *seufz*

    das shirt ist natürlich auch super! *gg*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wow total schön. Der große Punktejersay gefällt mir auch total gut.
    Du hast ein tolles Shirt daraus gemacht.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber wirklich zuckersüß!
    Herzliche Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  10. wie süüüüß.Tolle Farben
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch, wie immer, liebe nicole ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥