Samstag, 28. Januar 2012

...megamix...

♥♥♥
...ich mag die wunschgrößenshirts wirklich, allerdings erfordert das immer eine genaue planung:
- welcher stoff ist noch in welcher menge vorrätig?
- welche harmonieren besonders gut zusammen?
- welche applikationen könnten gefallen und passen dazu?
- ist das design für alle angebotenen größen interessant?
...sowas eben...☺
...aber manchmal möchte ich auch einfach mal einem shirt die chance geben sich beim herstellen zu entwickeln...
...genau so ist dieses shirt gestern entstanden...:
 ♥
...also erstmal ein teil zuschneiden, etwas dazupassendes suchen und noch eines zuschneiden usw....bis dann jedes schnittteil aus einem anderen jersey besteht...(bei einer großen restekiste kein problem ☺)
 ♥
...und zum schluss erst schauen was sich als appli gut machen würde...
 ♥
...jetzt habe ich lust auf mehr....sobald es die zeit zulässt mache ich weiter...☺
♥♥♥
schönes we und BUNTige grüße nicole


♥ Jersey-Shirt MEGAMIX 98/104 UNIKAT!! ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥ Jersey-Shirt MEGAMIX 98/104 UNIKAT!! ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Ich kann sie nur, diese "Ideen-entstehen-beim-machen"-Arbeiten. Manchmal sehr lästig. Bewundere dich und deine geplanten Wunschgrößenshirts.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ist wieder ein Beweis, dass beim Mixen fast alles erlaubt ist.
    Mutige Mischung aber schön und gelungen, würde ich mich nicht traun.
    Ich bewundere Dich dafür, dass Du auf Bestellung arbeiten kannst, ich kann es nicht, ebend aus den Gründen die Du nanntest, ich mache mit zu sehr nen Kopf....ob es am Schlß gefällt.

    LG
    Ganjela

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥