Freitag, 13. Januar 2012

...fluffy stars amelie und 700!!!!....

....ich freue mich - die 700 ist geknackt...*freufreufreu*...da ist wohl demnächst wieder eine verlosung fällig...ich lass mir mal was einfallen....☺☺☺...dankedankedanke....
♥♥♥
...der fluffy stars wurde diese tage geliefert und obwohl ich erst dachte: "ach - den lässte mal liegen für die herbstsaison"...sprang er mich jedesmal wenn ich was zuschgeschnitten habe wieder an und heute habe ich mich dann doch erbarmt...☺
...aber erstmal nur `ne kleinigkeit....eine amelie-tunika mit ringelbündchen und farblich abgestimmter , tausendschöner einhornappli...
♥♥♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
♥♥♥
...als kontrastfarbe habe ich mal ein schönes pink gewählt statt immer wieder rot (aber ich liiiiiebe rot - egal)...das pink harmoniert super mit dem lime und dem aqua...
♥♥♥
...ab heute als wunschgröße HIER erhältlich...
...und nun mache ich feierabend für heute und werfe mal einen blick in die neue ottobre die heute im briefkasten war....meistens ist das aber auch schon alles was ich damit mache...☺☺☺...
♥♥♥
...schönen abend und BUNTige grüße nicole...




♥Amelie-Tunika Fluffy Stars WUNSCHGRÖßE 98-128 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Amelie-Tunika Fluffy Stars WUNSCHGRÖßE 98-128 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Die ist richtig schön. Gefällt mir sehr, die Farben passen super. Wenn ich noch ein kleines Kind hätte, hät ich´s promt gekauft. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. schön kuschelig das wird sicher ein Lieblingsteilchen bei der Maus die es bekommt.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend und sicher auch sehr kuschelig!
    Das kleine Mäuschen wird zum anbeißen darin aussehen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Uhaaaaaaaaaaa, is die hammer schöööööööööööööön!

    Also ich hab behauptet ich find den fluffy nicht schön...und jetzt überzeugst du mich hier mit so einem tollen Teilchen...Und dann auch noch mit Einhorn...*love it*

    Ha, da ich weder Sticki noch Fluffy habe, werde ich morgen sicher den Feechen-Papa überzeugen können das die Tochter genau dieses zum Geburtstag benötigt *kicher*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz süss geworden!
    Dachte ja dass ich den Stoff gar nicht brauche, aber wenn ich schon wieder so süsse Sachen damit sehe ändert sich meine Meinung dann oft schnell wieder!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn diese Amelie so kuschelig ist, wie sie aussieht, würde ich mich am liebsten selbst reinkuscheln.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥