Mittwoch, 25. Januar 2012

...auch mal wieder...

...was für`s eigene kind...☺...
...diesen jeansrock habe ich für madita aus tollem leichten sommerjeans genäht...
♥♥♥
 ♥♥♥
...da alle strumpfhosen praktisch über nacht zu kurz geworden sind, hat sie ihn einfach über eine jeans gezogen...das kind trägt ja eh nur röhre...
♥♥♥
... das es jetzt doch so langsam immer cooler sein muss, durfte ich ihn nicht BUNT verunstalten...☺☺☺...
♥♥♥
...also nur einen farblichen hingucker mit chenilletechnik
♥♥♥
♥♥♥
...und passende häkeleien...
♥♥♥
♥♥♥
...von dem stoff habe ich noch einiges vorrätig, daher ab jetzt im shop  als couponware...
♥♥♥
...ebenso einen super schönen, weich fallenden glanzstoff, aus dem man tolle faschigskostüme zaubern kann...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Sommer-Jeans♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Sommer-Jeans♥

DaWanda Shop-Widget
♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Glanzstoff Fasching☺♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Glanzstoff Fasching☺♥

DaWanda Shop-Widget
♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Glanzstoff Fasching☺♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Glanzstoff Fasching☺♥

DaWanda Shop-Widget
♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Glanzstoff Fasching☺♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Stoff-Coupon 1,50 mtr. Glanzstoff Fasching☺♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Der Rock ist cool!
    Die Chenilletechnik gefällt mir!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Supercoooler Rock! ♥♥♥
    Hab auch gerade einen "jetzt näh ich mal wieder was für meine Kinder Trip;-)....und das tut gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥