Dienstag, 31. Mai 2011

...zu verschenken..:o)...gr.110/116...

...also wenn man soviele shirts näht KANN schon mal was schief gehen...KANN - darf aber nicht...*grins*...
 ...na egal...als ich die blumen aufgenäht hatte und das shirt zusammengenäht,  habe ich dann auch endlich gemerkt das ich sie auf der falschen seite aufgebügelt hatte...aaarghh...
(ich bügel die blumen immer mittels vliesofix auf bevor ich sie festnähe)

 ...als ob das nicht schon reicht, ist auch der wellenrand etwas verunglückt weil ich die ovi wohl nicht richtig eingestellt hatte und es NATÜRLICH auch nicht bemerkte bis ich fertig war...
...wegschmeissen wollte ich es aber auch nicht, also noch schnell auf die RICHTIGE seite blumen drauf und vielleicht mag es die ein oder andere gerne haben...
..es ist antonia in gr.110/116...aus allen die bis heute abend 21 uhr einen kommentar abgeben wird es verlost...
BUNTIge grüße nicole

...pauline...

...den neuen kleiderschnitt pauline, durfte ich wieder probenähen...:o)))...
♥♥♥
...für madita in gr.146/152... etwas romantischer als sonst für sie üblich, aber sie fand die stoffe schön...also was soll man machen?...:o)))..
♥♥♥



♥♥♥
...pauline ist derzeit vorbestellbar...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Sonntag, 29. Mai 2011

...geschafft...

...wir freuen uns , denn heute hat sich eine familie noch unser letztes kleines mädchen gesichert...
♥♥♥
...nun sind sie alle vermittelt und werden demnächst ausziehen...*tränchenverdrück*...
♥♥♥
ggglg nicole

Freitag, 27. Mai 2011

...so fertig für heute...

...wenn man mal so dabei ist kann man schlecht wieder aufhören...
♥♥♥
...also sind heute nachmittag noch 2 mixröcke und ein oona-trägerkleid mit jp`s garden für den shop entstanden...
♥♥♥
...gr.122/128...
 ♥♥♥ 
 ...1 x gr.122/128...
 ♥
...und 1 x 98/104...

...jetzt mache ich aber feierabend...:o)...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

...valeska...

...das hat echt spaß gemacht...näht sich toll...
♥♥♥
...hier in gr.L 42/44...
♥♥♥
...naja, dezent ist was anderes...;o))).
♥♥♥



 ♥♥♥
...BUNTige grüße nicole


...pirats of nierdersachsen...

...gestern nachmittag sind noch 2 shirts eher in klassischem design entstanden...
♥♥♥






 ♥♥♥
...auch wieder als wunschgrößenshirts hier erhältlich...
♥♥♥
BUNTigen wochenendstart und ggglg nicole
ps..gleich feiere ich premiere...hihi...mein erster valeskarock wartet auf mich...;o)))

Donnerstag, 26. Mai 2011

...mein vormittag..

...bestehend aus 2 x oona...
♥♥♥
...wunschgrößenoona #1...
...und wunschgrößenoona #2...

 ♥♥♥
...und einmal antonia...auch als wunschgrößenshirt...
♥♥♥
...ausserdem habe ich noch was für kleine piratinnen und piraten zugeschnitten...mal sehen ob ich da heute nachmittag noch zu kommen...:O))...
...alle 3 teilchen für den shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

...elodie...

...dieses projekt hat mich echt nerven gekostet...erst manhatten angefangen, war ja nix, dann elodie schnell besorgt, probegenäht aus jersey - war auch nix (soll ich euch was sagen?...das ding passt aufgrund der dehnbarkeit es jerseys mir mit gr.40/42, echt unglaublich)....also abgeändert und genäht aus den stoffen die madita sich ausgesucht hatte...es passt...obwohl ein wenig luft ist immer noch, den rv hätte ich weglassen können...sie ist eine schmale 148 cm und ich habe 146/152 genäht...praktisch ohne nahtzugabe...:o))..
♥♥♥
..aber es sieht toll aus...und sie war der hingucker überhaupt...:o)))
♥♥♥
...steh doch mal gerade kind...;o)))...





...upps...schief gewickelt..;o))...
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

Mittwoch, 25. Mai 2011

...oona-kleid...

...im herbst / winter nähe ich das oona kleid gerne mit dem normalen verschluss, aaaaaber im sommer ist die zipfelknotenvariante natürlich viiiiiel süßer...
♥♥♥
...daher musste es wieder mal ein paar sein...den anfang macht dieses süße ding in gr.110/116 aus jp`s garden...reichlich verziert mit häkeleien, lackherzappli, zackenlitze..

♥♥♥


♥♥♥
...dieses ist dann schon mal im shop...demnächst geht es dann weiter...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

...neuer liebling...

 ♥

...ich liebe den fliepi aus lacktextilgewebe..(natürlich waschbar ...40 grad, trocknergeeignet, auf links büglen)...;o)))...
...auch nach häkelHERZen bin ich mittlerweile süchtig...;o)...
(...der fliepi ist nicht kaputt -sieht auf dem foto etwas merkwürdig aus...es ist nur weil er so glänzt..☻)

...ist soeben in den shop gewandat...:O)...
BUNTige grüße nicole

Dienstag, 24. Mai 2011

...shopfutter...

...da die sonne jetzt doch schon ziemlich lacht, sind wieder sommerliche uli-kombis in den shop gewandat...

2x 98/104

und 2x 134/140






...wer mag schaut hier...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Montag, 23. Mai 2011

...gewonnen hat...

..auch wenn blogger mit seinen "problemchen" die ganze sache schwieriger gestaltet hat *grummel*...hier nun die glückliche gewinnerin:

♥♥♥

trommelwirbel bitte...trrrrrrrtrrrrrrrtrrrrrrrrrtrrrrrrrrr....


HERZlichen glückwunsch liebe sylke...schau bitte auf dem foto , welche 5 stoffe du haben möchtest und welches heftchen und gib mir kurz bescheid...mail ist im profil ja hinterlegt...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

p.s. ...wenn  noch jemand interesse an einem fach oder einer stange hat ,bevor alles vergeben ist schaut: hier

Sonntag, 22. Mai 2011

...grabbelkiste...:o)...

..schaut doch mal vorbei...ein blog zum tauschen von schnittmustern...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

edit:

zum anmelden einfach in der grabbelkisten-sidebar eine nachricht an biggi schreiben...und den post mit den regeln aktzeptieren...

Samstag, 21. Mai 2011

....das sara-top..

...ist super für richtig schöne heisse sommertage und ein echter sommerklassiker....
♥♥♥
...dazu ein rock nach ganz einfachem grundschnitt...bissi betüddelt...




♥♥♥
...der rock ist aus einem tauschstöffchen von hier...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
 

Freitag, 20. Mai 2011

...fachvermietung...

...bisher verkaufe ich ja bei dawanda, habe aber schon lange auch mit einer facheinmietung geliebäugelt...habe es aber immer wieder vor mir hergeschoben...
...jetzt ist es aber so das freunde von uns die seit jahren schon ein bastelbedarfs-fachgeschäft in hildesheim führen, in ein großes ladenlokal umziehen...dort haben sie bald eine verkaufsfläche 
von 200 qm...
...und bieten dann zusätzlich zu ihrer großen artikelauswahl im bastelbedarf , nun auch allen kreativen köpfen und händen, fächer und stangen zur miete an....da habe ich dann natürlich jetzt zugeschlagen (war ja auch ein ganz klein wenig meine idee...*flöt*)...am 01.07.2011 ist dort eröffnung und ich freue mich schon total....
...noch ist etwas frei..also wenn ihr lust habt euch zu informieren...schaut mal HIER
...ich würde mich total freuen mit einigen von euch "bekannten" dort zu verkaufen...:o))))
BUNTige grüße nicole

...tausch-loop...

...möchte euch noch unbedingt was zeigen...habe bisher noch keinen einzigen loop genäht - jaaaaa, ich schäme mich..*grins*...daher kam mir das tauschangebot von janina natürlich gerade recht...:o)))...
♥♥♥
...liebe janina, er ist toll und gefällt mir super gut...danke nochmal...:o)))...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

ps...verlosungscountdown...wer will noch mal bzw. wer hat nocht nicht?....:o))))