Montag, 28. Februar 2011

...gestern ganz vergessen...

...zu wiegen...
♥♥♥
...also heute morgen nachgeholt und 800 gr. weniger...und trotzdem ich auch letzte woche mit dem sport geschludert habe...um es mal dezent auszudrücken...:o)))...
♥♥♥
...und es gab gestern geburtstagskuchen und gegrilltes...(naja hähnchen ohne alles zählt ja nicht und obstkuchen?...neeeeeeee, auch nicht...*grins*)....
♥♥♥
...geschafft = 6,7 kg...noch = 12,5 kilo bis zum wunsch-BMI...
♥♥♥
...ich freue mich jedenfalls...die ersten 2 monate sind rum und meine vorgenommenen 3 kilo pro monat sogar etwas überschritten...wenn das so bleibt, dann schaffe ich es bis zum sommer....juhu...
♥♥♥
...ich wünsche euch einen wunderschönen BUNTen wochenstart
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
~~~
ps...vielen lieben dank von marius für eure glückwünsche, er hat sich total gefreut...wie man sich eben darüber freut so als 14jähriger...zitat:"baby-boy?" jaaaaaaaaaaaaa, das bist du!!!!

Sonntag, 27. Februar 2011

...und schon wieder..


...ist ein jahr vorüber...
♥♥♥
...und mein 1tes, jetzt schon so großes menschenkind, hat geburtstag und wird (ich fall um) 14 jahre...also praktisch erwachsen...*schluck*...
♥♥♥
...aber mir ist das sowas von egal, denn du wirsd immer und ewig mein süßer kleiner baby-boy bleiben, der erstmals eine solch bedingungslose und aufrichtige liebe in mir geweckt hat, die ich nie für möglich gehalten hätte...danke das es dich gibt...:o)))
♥♥♥
...lieber marius....
...ich wünsche dir alles glück der welt...
♥♥♥
...ich liebe dich...
♥♥♥
...deine mama...


Freitag, 25. Februar 2011

...das erste...

...gewinnershirt ist angekommen und ihr könnt es hier bewundern...
♥♥♥
...ich bin ganz bezuckert wenn ich "andere" kiddys in meinen sachen sehe...*seufz*...
♥♥♥
...passiert leider viel zu selten...
♥♥♥
BUNTige wochenendgrüße nicole

Donnerstag, 24. Februar 2011

...birdy..anna,yvonne u.sabrina...

...ihr drei süßen...ich hatte euch angemailt...könnt ihr mir kurz per mail nochmal eure bestellung bestätigen?...
♥♥♥
...das wäre echt lieb, denn ich hätte sonst noch andere interessenten...:o))
♥♥♥
...dankeschööön...
♥♥♥
gggglg nicole

...erstmal annahmestopp...

...für den birdy-jersey, sonst bleibt mir nichts mehr...:o)))...danke mädels...:o)))
♥♥♥
...wenn die ein- oder andere reservierung nicht klappt dann poste ich ihn nochmal...:o)))
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

...wer möchte...:o)))...


...birdy - jersey in türkis?...
♥♥♥
...habe ihn mir endlich bestellt (soooo schön).. aber bei einer mindestbestellmenge von 20 mtr. doch einige meter übrig...
♥♥♥
...preis pro meter 10 euro plus versand (mindestabnahmemenge 1 meter)...
♥♥♥
...bei interesse bitte email...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

EDIT: danke mädels...ERSTMAL ANNAHMESTOPP!!!!!...

...2 der gewinnershirts...

♥♥♥
...sind fertig...und zwar die für die kleinen mädels...(keine sorge das große kommt auch noch...:o)))))...

...BUNT war gewünscht...*freu*...

...einmal für eine bonnie-liebhaberin...immer wieder schöööööön....


...und einmal mit süßem apfelbaum...:o)))...hier habe ich extra den jersey vom baum nicht so straff gelegt, damit er sich etwas bauscht und der baum schön 3d-mäßig rüberkommt...sieht voll süß aus...

♥♥♥
...jetzt hoffe ich nur noch das die gewinnerinnen sich freuen und die shirts passen...:o)))

BUNTige grüße nicole

Mittwoch, 23. Februar 2011

♥♥♥
..neulich war madita ja zum hp-geburtstag eingeladen...ich hatte euch noch gar nicht die einladung gezeigt...das war eine musik/sprach-karte - total genial..mit hagrids stimme und so...wirklich eine tolle idee...eingeladen wurde zum 1ten schuljahr an der schule für hexerei und zauberei - HOGWARTS...:o)))))



...als antwort erwartete man natürlich eine eulenpost...;o)))....na, ist doch wohl klar...



...madita hat die voller stolz dann als "zusage" abgegeben und sie kam echt gut an...:o))))
♥♥♥
habt alle einen schönen tag...ich verabschiede mich ins nähreich...bis später....
BUNTige grüße nicole

Dienstag, 22. Februar 2011

...hier noch was kleines...

♥♥♥
...was ich für den großauftrag genäht hatte...gr.62/68


und 74/80 für kleine herzensjungen...




...ich finde diese wendejacken einfach zu süß...da muss ich unbedingt noch mehr von machen...überhaupt hat mir diese zwergennäherei mehr spaß gemacht als ich anfangs gedacht hätte...so niedlich..und ständig hat man diese wehmütigen gedanken ...*seufz*...ich sag nur 146/152...*zwinker*...
♥♥♥
habt alle einen schönen tag

BUNTige grüße nicole

ps....diese beiden jacke sind nicht im shop...dafür die beiden mädchenvarianten...

Montag, 21. Februar 2011

...online...


...shop is OPEN...:o)))
♥♥♥
...wer mag kann gern mal schauen kommen...:o)))))
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Sonntag, 20. Februar 2011

...ach war das schöööön....

...liebe sandra und michael und leona und carlotta...es war sooooo schön bei euch....vielen dank...ein toller nachmittag...
♥♥♥
...und wie gesagt...falls es geklappt hat `ne?- dann dürft ihr gerne aussuchen...;o)))...
♥♥♥
...es ist immer so schön sich mal "in echt" zu treffen, nicht immer nur virtuell...sandra kenne ich nun schon seit 2006, da ist sie mit ihrem mann extra nach hildesheim gekommen um mich auf dem wochenmarkt (da habe ich hier samstags nämlich stoffe verkauft) zu besuchen...das ist jetzt schon 5 jahre her, du meine güte ...
♥♥♥
...früher hat sie krabbelpuschen genäht und zwar die schönsten und hat verkauft wie verrückt...jetzt ist sie eher taschenverrückt...und daher gibt es zur zeit auch eine bei ihr zu gewinnen...die habe ich heute schon in den händen gehalten, aber sie wurde mir leider wieder gegen meinen willen abgenommen...;o)))))))

...die da ist es:

♥♥♥
...bis mittwoch läuft das ganze noch, also wer noch nicht hat, kann noch mitmachen...
♥♥♥
...so und nun bin ich schon nervös, denn morgen vormittag wird mein neuer shop gefüllt...:o)))
♥♥♥
schlaft alle schön...

BUNTige grüße nicole

...huhu bin noch da...:))))...

...so, jetzt muss ich aber endlich mal wieder was von mir hören lassen....

...der auftrag ist abgearbeitet...juhuuuuuu....:o)))...

...leider habe ich nicht alles fotografiert , daher nur ein paar kleine impressionen....





♥♥♥
...jetzt kann ich endlich die gewinnershirts nähen und den neuen shop eröffnen...

....die neueröffnung ist nötig weil das gewerbe umgemeldet wurde...ich hätte ja vielleicht noch eine änderung des bestehenden shops machen können, aber da dawanda einfach mein geld für noch nicht fällige rechnungen haben will, klappt das mit der buchhaltung nun leider nicht...denn ein anderes konto gibt es auch...und dann passt alles wieder nicht...und ich habe auch keine lust noch bis ende märz zu warten bis dann ENDlich die letzte rechnung von dawanda abgebucht wurde...zig mails haben keinen erfolg gebracht...die wollen einfach nicht...*seufz*....fand ich nicht besonders kundenfreundlich, aber was soll man machen...so gibt es eben einen neuen shop und fertig...

...ist nur wirklich schade wegen der abos...*heul*...

...wenn es die zeit erlaubt stelle ich dann morgen neue artikel hier ein...:o)))))
♥♥♥
...ja und dann hätten wir heute auch wieder wiege-tag...:o))))...500 gramm...*grummel*...aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich keinen sport gemacht habe...einfach keine zeit gehabt...aber das wird ab morgen dann auch wieder anders...:o)))

...so und gleich geht es dann los...wir besuchen heute eine gaaaaaaaaaanz liebe bloggerin...:o)))*freufreufreu*...und die hundis kommen auf besonderen wunsch auch mit...:o))))

...und nun noch an alle mädesl hier aus der gegend...wie g**l ist das denn bitte!?!?!?!

...am 02.03.2011...ich werd bekloppt...:o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))....
♥♥♥
...habt alle einen wunderschönen sonntag ihr süßen...

BUNTige grüße nicole

Sonntag, 13. Februar 2011

...wer gewonnen hat und mehr...:o)))....


....als erstes mal die auflösung der verlosung...wie versprochen...:o)))

...also platz 1 geht an:

melanie kreativ-klämöttchen

...du darfst dich über ein damenshirt für dich freuen...

...platz 2:

jessica lotta-sonnenschein

...und da ich beschlossen habe das ihr alle ein shirt bekommt, bekommst du eines für mädchen - wie gewünscht...


und

...platz 3:

conny arcori dir war es egal , daher für dich auch ein mädchen-oder jungsshirt...kannst du dir aussuchen...

..
HERZlichen glückwunsch ihr lieben ...
...ganz wichtig liebe gewinnerinnen - meldet euch per mail bei mir um alles weitere zu besprechen...:o)))))))

♥♥♥
...und hier noch ein paar eindrücke vom händlerbesuch...

...hinfahrt...

...oh die sonne geht schon auf...*gähn*...


...wir sind mit meine roten knutschkugel gefahren...damit ich ncht so viel kaufe?...ha, man könnte sich alles was nicht reinpasst ja schicken lassen..*lach*...brauchten wir aber nicht...;O)

...vielleicht kann man es erkennen....ich mit milli-outfit...

...so sah es dann auf der rückfahrt aus.......*grusel*...



...ist ja zum glück alles wieder weg...

...und die ausbeute...;o)...nicht viel, aber von den vichys brauchte ich unbedingt nachschub...





♥♥♥

...nun noch das aktuelle ergebnis vom sonntagswiegen...300 gramm!!!...*grummel*...ich wusste das nach 5 kilo so `ne durststrecke kommt...ist jedes mal so...

...habt alle einen schönen sonntag und nochmal an die gewinner...bitte meldet euch bei mir...:o)))

BUNTige grüße nicole

Donnerstag, 10. Februar 2011

...ich schaue wirklich...

...jeden tag bei euch rein...nimmt es mir nicht krum wenn ich zur zeit nicht zum kommentieren komme...aber es ist wirklich so viel arbeit zur zeit, dass ich nicht weiss wo mir der kopf steht...auf der einen seite schön, auf der anderen - naja...kommen meine süße und auch ich wieder viel zu kurz...dabei habe ich für uns auch so viel im kopf und für den shop ab nächsten monat und und und.....
♥♥♥
...dann fahren wir samstag auch noch zu einem stoffhändler - mal wieder ein wenig shoppen...der tag fehlt mir dann auch...*seufz*....na gut, es gibt schlimmeres...vor allem weil man da auch einen kleinen abstecher nach holland machen kann...:o))))
♥♥♥
....die ziehung der gewinnerinnen gibt es dann am sonntag vormittag....:o)))))
♥♥♥
...bis dahin macht es gut und seid gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe gedrückt und gegrüßt....nicole

Dienstag, 8. Februar 2011

...ich kann keinen rollschneider mehr sehen...

...jedenfalls heute nicht..*stöhn*....den ganzen lieben langen tag zuschneiden und noch nicht fertig...*uff*...morgen geht es dann weiter...aber ich glaube erstmal mit nähen...:o)))....
♥♥♥
...noch ein paar stündlein könnt ihr in den lostopf hüpfen...
♥♥♥
...apropos - bin total geplättet - 460! liebe leserinnen sind nun eingetragen, wenn das so weiter geht kommt ja bald schon wieder die nächste verlosung...:o))...ich freue mich sooo sooo sooo sehr über die resonanz...ihr seid alle die besten...wahnsinnig, witzig, verrückt und kreatiiiiiiiiiiiiiv, mal BUNT mal schlicht, mal elegant, mal sportlich - aber alle etwas ganz besonderes...:o))))...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Montag, 7. Februar 2011

...ein großauftrag...

...am 26.02. eröffnet ein laden hier in der nähe neu , der zur zeit renoviert wird....dort gibt es blumen, pflanzen, dekorationen, karten , man kann dort kaffee trinken und es wird dort auch schnuffeltücher und sowas von sigi*id geben
♥♥♥
...tja und auch kinderkleidung von p-design...heute hatte ich den termin um mal was zu zeigen und da die inhaberin schon öfter mal was bei mir gekauft hat wollte sie gern das ich die kinderkleidung liefere und hat mir einen riesenbestellung mitgegeben...weil sigi*ik war ihr zu langweilig...;o)...na sowas...
♥♥♥
...jedenfalls heisst es ab morgen vormittag nähen was das zeug hält, damit alles pünktlich fertig wird und für den shop muss ja auch noch das ein oder andere her....was für ein monat...*puh*...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

...so eine wurzelbehandlung...






...kommt immer gut so zwischendurch....das war jetzt in 42 jahren meine 2te...bei der ersten wurde sofort aufgeschnitten...suuuuuper...

...dieses mal hatte ich diese bohr-desinfizier-und-was-weiss-ich-nummer....die kannte ich also noch nicht...hmmm.....fand ich auch nicht so schlimm muss ich sagen..nur ganz kurz war ich zwischendurch irritiert als er nach dem bohren sagte: "so, ich hole den nerv jetzt raus"...hä?!... war dann wohl doch nichts mehr zu machen...naja...kommt eh eine krone drauf...meine 1te...ich wollte schon immer mal wissen wie das so ist...*grins*...

..so, genug davon..eigentlich wollte ich euch nur zeigen was ich anhatte...nämlich ein extra super zahnarztbesuch-shirt....kann man natürlich auch bei anderen gelegenheiten tragen...;o)



BUNTige grüße nicole

ps. die verlosung läuft noch bis heute um mitternacht... :o)

Sonntag, 6. Februar 2011

...sonntagswiegen und so...

...wieder eine woche rum...und wieder 1 kilo weniger...ich freue mich...jetzt sind es noch 13,9 kg...
♥♥♥
...ansonsten bin ich im mega stress...die produktion für neue ware läuft auf hochtouren...
...total viel spaß machen mir die babysachen..so süß in diesen ganzen kleinen größe zu nähen...:o)))....
♥♥♥
...ach und dann war da noch: ....da ich mich nun doch entschlossen habe das normale gewerbe abzumelden und ein neues mit kleinunternehmerregelung anzumelden , geht es leider erst nach einem monat pause bei dawanda mit einem neuen shop am 01.märz weiter....ich wollte gern einen klaren schnitt in der buchführung...daher habe ich mich entschlossen ab - und neu anzumelden...und da muss dann leider auch ein neuer shop her....ich finde es nur extrem schade wegen der vielen shop-abonnenten aber vielleicht habe ich ja glück und es finden mich viele auch so wieder....:o))))...war ja eh erst ganz kurz dabei...
♥♥♥
...die verlosung läuft übrigens noch 2 tage...falls noch jemand nicht hat?....;o)
♥♥♥
habt alle einen wunderschönen abend...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Mittwoch, 2. Februar 2011

...BUNTig-Kombi...


♥♥♥


...ich bin ganz verliebt...
♥♥♥
...hier zeige ich euch die meine am-liebsten-genähte-lieblingskombi der letzten zeit...
♥♥♥
...hipp me - shirt und ein abgewandelter schwingrock...
....gr.134/140...
♥♥♥




...mit häkelkram und stickis...und tüll.....:o)))))....

♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

ps: wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, denkt an die verlosung....;o)

Dienstag, 1. Februar 2011

...VERLOSUNG zum 1ten bloggeburtstag ...

...also erstmal - ich bin eigentlich sprachlos, auf jeden fall aber überwältigt....
♥♥♥
....nie im leben hätte ich vor einem jahr gedacht das ich so liebevoll in der bloggerwelt aufgenommen werde und soooo viel liebe leserinnen sich für meine seite interessieren würden...
♥♥♥
...ich hatte damals eine etwas schwierigere zeit hinter mir und ich denke, ihr habt mir alle ein wenig mehr auf dem weg zur besserung geholfen...die eine mehr die andere weniger aber alle zusammen ein großes stück....:o)))...danke dafür...
♥♥♥
...ein jahr blog - die daten:
♥♥♥
56 602 seitenaufrufe (wird in der statistik erst ab mai 2010 angezeigt statt februar...hmm, egal)
410 leserinnen
306 posts
2764 kommentare
♥♥♥
...wow - ich freue micht soooo soooo doll...
♥♥♥
...so, aber was gibt es denn nun zu gewinnen?....
♥♥♥
der 1te preis ist ein wunsch-shirt für damen oder kinder ...ihr bestimmt die größe, die farbwahl, das thema und ich zaubere euch daraus dann ein shirt ...(bitte im kommentar hinterlassen ob kinder - oder damenshirt lieber wäre)
♥♥♥
der 2te UND 3te preis ist je ein stoffpaket für jungs oder mädchen...(ebenfalls bitte im kommentar mit angeben was ihr lieber hättet...:o)))
♥♥♥
...die verlosung läuft bis zum
08.februar 2011 o:oo uhr....
♥♥♥
...mitmachen kann jeder mit blog...
♥♥♥
...und für eine verlinkung gibt es einen zusätzlichen topfhüpfer...also 2 mal einen kommentar hinterlassen...
♥♥♥
...so ihr lieben jetzt viel glück und spaß ...
♥♥♥
BUNTIge grüße nicole

ps. morgen zeige ich euch eine meiner liebsten lieblingskombis die ich in letztr zeit genäht habe...:o)))