Montag, 31. Januar 2011

..noch einmal...

...schlafen , dann ist es soweit...1ter bloggergeburtstag...:o)))...*freufreufreufreu*....

...kleiner lagebericht...madita krank auf`m sofa..harry potter läuft im hintergrund...marius langweilt sich mal mit...:o)

...ich habe schnitte abgepaust...zur zeit bin ich nämlich mächtig in der frühjahresproduktion für den shop...es wird viele verschiedene wunschgrößenshirts geben und sommerkombis und vielleicht auch was für uns große...;o))...

...habt allen einen wunderschönen wochenanfang und eine kreative woche...

BUNTige grüße bis morgen nicole

Sonntag, 30. Januar 2011

...sonntagswiegen...:o)...



....und schon wieder sonntag und schon wieder geht`s ab auf die waage...

♥♥♥

...diese woche sind es 1,6 kg...und ich freue mich...

...jetzt sind es noch 15,1 kg bis zum ziel...

♥♥♥

...ihr lieben am 01.02. ist mein 1ter bloggeburtstag und da die 400 doch so schnell schon überschritten wurde..:o))), gibt es dann endlich die verlosung...*freu*...

♥♥♥

ich habe nämlich diese woche auch bei einer gewonnen und bin total happy.....von der lieben beate habe ich diesen super niedlichen schlüsselanhänger bekommen...



...ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag BUNTIge grüße nicole


Samstag, 29. Januar 2011

...ein milli-shirt...


...hatte ich noch für eine liebe kundin genäht...ihr erinnert euch an die vielen teaser?...*lach*
...hier ist auch wieder einer davon....
...bestickt mit der weltallertausendSCHÖNsten milli...hoffentlich gibt es irgendwann doch noch mal den passenden stoff dazu...*schmacht*...
♥♥♥
...gr.110/116 - schnitt kl.fanö....
♥♥♥
...ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende ihr lieben...

...morgen wird hier wieder gewogen bei familie BUNTland...bin schon aufgeregt denn ich hoffe , diese woche ist es besser gelaufen als die 0,5 kg vom letzten mal...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Freitag, 28. Januar 2011

...isabella und ISABELLE...



...seite an seite...

... isabella für mich..



...und hier kommt maditchen in isabelle....


...wieder nach den tollen schnitten von claudia...

...diese beiden kombis waren unser silvesteroutfit 2010 und wir haben uns soooo wohl gefühlt..

...wir lieben übrigens ♥♥♥milli

...noch findet madita den partnerlook total toll...mal sehen wie lange noch...:o)


ihr bekommt den schnitt ab ca. mitte ferbruar bei claudia ...

BUNTige grüße nicole

...zu einem ...


..nicky-mix-shirt war ein rock gewünscht...

...nach uli-schnitt entstand dafür dieser bunte cordrock...in gr.134/140...

....zum regulieren mit knopflochgummibund...

BUNTige grüße nicole

Donnerstag, 27. Januar 2011

...so süßes hannelchen...




...in gr.134...

...bestickt mit BUNTruschka...


...ein paar häkelminis dürfen auch nicht fehlen...


...und aus den resten entstand dann noch ein tausendSCHÖNes feen-mützlein in kindergröße...


BUNTPUNKTgrüße nicole

Mittwoch, 26. Januar 2011

...teaserauflösung - probenähen...


♥♥♥
...macht soooooo viel spaß....besonders wenn die schnitte so gelungen sind...

...für claudia habe ich wieder probenähen dürfen....

...der schnitt isabella ist zweiteilig und besteht aus einem wickelrock und einem basic-shirt...wieder mal mit super passform...


...hier seht ihr meine erste variation.....schön romantisch verspielt....aus nostalgie-babycord und tildastoffen und verziert...der amor ist eine datei aus den usa...weiss leider nicht mehr genau...




...ihr bekommt den schnitt bei cinderella*zwergenmode und zwar ab ca. mitte februar.....

BUNTige grüße nicole

Montag, 24. Januar 2011


♥♥♥
...ein mareenkleidchen war nochnal gewünscht...dieses mal für eine rosa/pink/pferde-liebhaberin...:o)
♥♥♥


gr.122/128, gemixt aus nicky und fleece....gewünscht war ein normales halsbündchen...


...jetzt hoffe ich das es gefällt...auf dem foto wirkt es leider nicht so schön wie in natura...aber das kennen wir ja alle...;o)

einen wunderschönen montag und eine tolle, kreative woche ...

BUNTige grüße nicole

Sonntag, 23. Januar 2011

...0,5 kg...*seufz*...

...naja, besser als nix...aber dabei war ich besonders diszipliniert diese woche (noch nicht mal ein apfel oder so zwischendurch) und das crosstraining wird immer besser....und der umfang sieht auch eigentlich nach mehr aus als 0,5 kg...blöde muskeln...*grins*...
♥♥♥
....klar weiss ich das man sie aufbaut und klar weiss ich auch das sie schwerer sind als fett....aber man will trotzdem die richtigen zahlen sehen...*lach*
♥♥♥
...aber egal...meine vorgabe ist 3 kilo pro monat und ein paar tage habe ich noch für das andere halbe kilo....:o)....
♥♥♥
euch allen einen wunderschönen sonntag und BUNTige grüße nicole
♥♥♥
ps: und an alle mädels da draussen die auch zur zeit abnehmen wollen (und wie ich gestern gesehen habe, sind das ja doch einige): "WIR SCHAFFEN DAS!!!!!"

Samstag, 22. Januar 2011

...wenn ich mit abnehmen fertig bin...

♥♥♥
...möchte ich mich wieder wohl fühlen in meinem körper und damit ich das auch schaffe setze ich mich wie folgt unter druck habe ich mir folgendes vorgenommen...

...also rein nähtechnisch...;o)...

...aus diesem wunderschönen eulen-bouclè....

...mache ich mir eine jadela-jacke...ähnlich wie meine walklodenjadela auch schon ist...nur wahrscheinlich ohne futter damit sie nicht so warm ist und ich sie öfter tragen kann....oh ja, da freue ich mich drauf....


...dann möchte ich unbedingt einen BUNTen valeska-rock aus dots-stoff mit tüll und so...;o)...und ringelleggins haben...jawoll!!!...und dazu vielleicht ein etwas kürzeres imke-blüschen...:o)...also nicht wie sonst immer in über-die-hüfte-länge, sondern so das man vom rock auch was sehen kann...;o)...



...und noch viel mehr von einem anderen schnitt, den ich euch aber noch nicht verrate....*freufreufreu*....

...und wenn ich mich wirklich traue, dann werde ich tatsächlich meinen allerallerliebsten streichelstoff verarbeiten...nämlich diesen hier:


...und zwar zu einem richtig schöne shirt für mich...und dann muss ich mein gewicht halten - das geht dann ja gar nicht mehr anders....:o)))))

...oh menno, ist denn noch nicht bald sommer?...*seufz*...ich hoffe so sehr das ich dann soweit bin...oder aber ich werde wieder schwach...naja, mal sehen....
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

ps: morgen muss ich wieder auf die waage....*seufz*

Freitag, 21. Januar 2011

...*kreiiiisch*....wenn man...

...anfangen möchte an einem neuen projekt zu arbeiten, alles vorbereitet hat und dann feststellt das die speicherkarte für die stickmaschine nicht auffindbar ist - dann weiss man was hysterie wirklich bedeutet...*lach*....so gerade eben passiert.....

...und wer hat sie gefunden?...schnucki sei dank...:o)))...*schmatz*....
♥♥♥
...jetzt kann ich loslegen...
♥♥♥
bis später...BUNTige grüße nicole

p.s. ja, habe leider noch eine stickmaschine die ich nicht direkt anschließen kann...*seufz*...

Donnerstag, 20. Januar 2011

....ich lach mich wech...

♥♥♥
...die gibt es ja wirklich...*lach*....habe ich wirklich nicht gewusst...;o)

...diese karte hatten wir in so einem bon-heft im briefkasten , tja und was soll ich sagen?...ich glaube ich bestelle da was...schon als gag zum verschenken...wir haben da nämlich extreme loriot-fans in der familie....

...von deutschen sonnehügeln frisch auf den tisch... nur schade das sie nicht eine 77ziger oberfüringer vogelspinne abgezapft und original verkorkt von pallhuber & söhne im angebot haben....;o)....ich finde den sketch soooo witzig...u.a. hier zu sehen:



...so und jetzt geht es ab ins nähreich...bei mir ist heute zuschneiden angesagt...bis später ihr lieben...

...euch allen einen kreativen tag und BUNTige grüße nicole...


Mittwoch, 19. Januar 2011

...für eine



♥♥♥
....kleine maus ist dieses shirt in gr. 86/92...ich hoffe es gefällt....:o)))...ich liebe diese farb/stoffkombi zur zeit und habe selber auch schon was in dieser kombination genäht...


...das süße reh ist aus der himmelsstürmerin-datei...
♥♥♥
...da madita zu einem harry p.-geburtstag eingeladen ist, habe ich mal wieder ein handtuch passend bestickt...ich hoffe der junge mann freut sich...:o)...(ich benutze die datei ausschließlich zu privaten zwecken, oder eben ab und zu für ein geschenk)...


♥♥♥


...ich wünsche euch einen schönen nachmittag...

BUNTige grüße nicole

Dienstag, 18. Januar 2011

...nochmal mareena ...


♥♥♥
...in gr. 44...
♥♥♥

♥♥♥
...schwarzer jersey mit braun kombiniert...dazu der tolle hirsch aus der holladiBUNTrio-datei...
♥♥♥

♥♥♥
...schwarzer zottelchenarmabschluss...
♥♥♥
♥♥♥
...gggglg nicole...

Sonntag, 16. Januar 2011

...noch 9 und 17...;o)...

...einen wundeschönen sonntag ihr lieben...
♥♥♥
...also es sind nur noch 9 4 liebe liebeleins...:o))...ich freue mich total und bin schon in den vorbereitungen...

UND

...noch 17 kilo...heute war wieder 1 kilo verschwunden...wenn es so weitergeht, dann geht meine kalkulation von 3 kilo pro monat hoffentlich auf...am anfang geht es ja meist etwas schneller und nach 4-5 kilo stagniert es etwas...na mal sehen...auf jeden fall habe ich jeden tag sport gemacht und in den jetzt mittlerweile 14 tagen nicht 1x gesündigt..*stolzbin*...

...ich wünsche euch was...BUTige grüße nicole...

Samstag, 15. Januar 2011

....noch 10...

...liebeleins...

...dann habe doch tatsächlich die 400 voll...kann es gar nicht fassen....

....und freue mich so dolle...mal schauen was ich mir für ein candy einfalle lasse....

....vielleicht mache ich mir schon mal en paar gedanken...:o))))...bin ganz aufgeregt......

...und am 01.02. ist mein 1ter bloggergeburtstag...oh weia - das geht ja gefühlsmäßig noch schneller als ein normaler geburtstag...und das geht ja immer schon so schnell....

...dabei war ich mir anfangs gar nicht sicher, ob ich mir damit was gutes tue mit dem blog...aber ich denke, es war genau das richtige...mich wieder aufzuraffen...es hat gut getan und tut es immer noch...ich danke euch dafür...:o)

...tja,mal schauen was zuerst kommt - der geburtstag oder die 400....jedenfalls: ganz egal...auf jeden fall gibt es was schönes...:o)))))...

schönen samstag und ggggggggggggglg nicole

ps: gehe jetzt weiter aufräumen...mein nähreich wird seit gestern mal wieder so richtig sortiert...das stofflager ist fertig, jetzt kommt noch der arbeitsplatz...:o)))

EDIT: danke marion, du liebe neue leserin...tja, da wären es nur noch 9 gewesen , aber leider, leider...kaum postet man sowas, da verschwinden sie auch wieder...1 dazu und 2 wieder weg macht = noch 11....*lach*...

Freitag, 14. Januar 2011

...ihr lieben verkäufer...

...habe mal eine frage an euch, die ihr eure herzblutkleinigkeiten verkauft, so wie ich...:o)))
♥♥♥
...habt ihr alle ein normales gewerbe (kleinunternehmer oder normal - ganz egal :o))...oder sind auch freiberufler unter euch?...also vor allem welche die nicht schneiderin oder ähnliches gelernt/studiert haben, sondern auch autodidakten sind...
♥♥♥
...habt ihr das problemlos beim finanzamt genehmigt bekommen oder brauche ich es gar nicht versuchen?.......bin nämlich am überlegen ob ich versuche zu wechseln, denn ich verkaufe ja keine stoffe und bänder und schnitte mehr wie früher, sondern ausschließlich handgefertigte sachen und das ist ja kein handel mehr wie früher...
♥♥♥
...würde mich sehr über antworten freuen...gern auch per mail...:o)))
♥♥♥

ggglg nicole

Donnerstag, 13. Januar 2011

...habe jetzt auch einen...


...abnehmticker...gaaaaaaaaaanz unten auf der startseite...
♥♥♥
...am 02.01.2011 ging es los...nach einer woche war gerade mal 1 kilo weg, aber es war auch ein ungünstiger zeitpunkt zum wiegen..;o)...

...ernährung umgestellt (ganz wichtig: keine süßen getränke und säfte mehr!) und jeden tag 45 minuten auf meinem großen life fitness-freund...


...bis zu den sommerferien sollen 19 kilo weg...(wenn es mehr wird, werde ich mich auch nicht beschweren, versprochen!....hihi)...

...der ticker wird immer sonntags aktualisiert...

...drückt mir die daumen ihr lieben....:o)))
♥♥♥
"abnehmende" grüße nicole

...12 von 12...am 13ten...;o)


...ich habe es gestern nicht mehr geschafft zu posten...also hier meine nachzügler...:o)))
♥♥♥
...blick vom computer nach vorne...eine meiner herzensstädte...


...blick nach draussen - bah...


...in der küche noch ein letzter blick auf die weihnachtsreste...nämlich die geplünderten adventskalenderholzbäume der kiddys....alles säcke weg...:o))


...und wenn ich schonmal in der küche bin....ah, der neue brotbackautomat...herzliche willkommen...nichts besonderes aber mal schauen...


..und was machen die hunde?...nee - is`klar...pennen vrom ofen..wie immer...:o)


...auch meine neue kleine eule, die ich im dezember gewonnen habe, bekommt endlich ihr neues plätzchen...


...jetzt aber an die arbeit...

...oh je, jaaaaaa ich räume demnächst alles brav auf...


..schnucki wünscht sich ein landrover-shirt oder ähnliches, also habe ich mal wieder versucht zu digitalisieren...weiss der kuckuck warum mein programm so ein problem hat mit der unternähfunktion...ich wäre beinahe geplatzt vor wut, aber egal...dann eben erstmal so...


...naja und dann habe ich weiter an der überraschungskombi gearbeitet und da gibt es halt im moment nur das hier zu sehen...;o)


...sie ist auch fertig geworden und daher schonmal eine püppi für die fotos zurecht gestellt...


...dann gibt es noch ein kleiner teaser....was sonst?...es gibt eigentlich nichts was ich zur zeit richtig zeigen darf...;o)))...menno...


...und weil die händchen nicht stillhalten können wird abends fleissig gehäkelt...borten kann man ja immer gebrauchen...


...so, ihr lieben das waren meine 12 von 12 am 13.01.2011...
♥♥♥
...ich wünsche euch einen BUNTen tag...ggggglg nicole


Mittwoch, 12. Januar 2011

...12 von 12...

...heute mache ich mal wieder mit...bilder kommen dann später...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Dienstag, 11. Januar 2011

...heute sind zwei...


...aufträge fertig geworden...
♥♥♥
...beides nach mareena...
♥♥♥
...hier einmal als sternenkleid in 40/42...

♥♥♥
...und einmal pilzigschön in gr.44...

♥♥♥
...hat sehr viel spaß gemacht....
♥♥♥
...aber nun geht es mit noch einer überraschungskombi weiter...;o)))...habe dafür schon den ganzen vormittag gestickt...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Sonntag, 9. Januar 2011

...zurück aus der winterpause...

...2011...der wahnsinn...war nicht gerade erst jahrtausendwechsel?...das ist irgendwie noch so frisch und das soll schon 11 jahre her sein?...*grusel*.....;o)...
♥♥♥
...ich wünsche uns allen ein wunderschönes jahr, vor allem gesund und glücklich und voller kreativität und einer menge spaß...
♥♥♥
...und hier habe ich noch einige teaser für euch...

...das da ist für mich...



...und das ist für eine liebe kundin die überraschungen liebt....:o))



♥♥♥

...ach so....einen kleinen nachzügler im bereich "knaller" habe ich noch für euch...reduzierte preise = 50% rabatt!!!...auf ausgewählte winterartikel im shop...wer mag, schaut einfach mal vorbei...

♥♥♥
...auf ein BUNTiges jahr 2011 eure nicole

p.s. in den nächsten tagen muss ich mal eine groooooooße blogrunde machen...bin gar nicht mehr auf dem laufenden....*schäm*