Donnerstag, 22. Dezember 2011

...zum schluss...

...noch ein paar worte die mir sehr am herzen liegen...
...erstmal danke für das tolle geschäftsjahr, danke für die vielen lieben kommentare, danke für eure tollen blogs, danke für eure kreativität, danke für eure geistige nähe, danke für den zuspruch und auch ein ganz großes danke für die manchmal tröstenden worte die mich dank so manch lieber mail oft nicht ganz verzweifeln lassen...
...das wundern über euch treue seelen und wieviel ihr mir gebt - viiiiel mehr als die menschen aus meiner realen umwelt...(mann und kiddys ausgenommen) - wird wohl nie vergehen......daher ist für mich das internet -seid IHR- etwas ganz, ganz besonderes...
danke...☺
♥♥♥
...da schönste persönliche nichts-mit-der-arbeit-zu-tun-habende-kompliment das ich dieses jahr bekommen habe ist ebenfalls von einer von euch...

" liebe nicole, du gehörst zu meinen bereicherungen des jahres 2011! " 

...*seufz*...schööööön...
♥♥♥
...euch und euren lieben ein wunderschönes weihnachtsfest 2011...einen guten rutsch und das wir uns alle gesund und munter 2012 wiederlesen....☺
...bis dann...BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    sehr schöne Worte...

    besonders dieser Kommentar von Dir

    "viiiiel mehr als die menschen aus meiner realen umwelt..."

    kann ich Dir so sehr nachempfinden... ;-))))

    Dir und Deiner Familie alles Gute für 2012 und eine gesegnete Weihnacht...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worte!!!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes 2012 - so, wie du es dir wünschst!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole Du Kleiderzauberin. Ich hoffe Dein 2012 wird genau so erfolgreich und schön wie dieses Jahr. Ich wünsche Dir ein glitzerndes Weihnachtsfest
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    so schöne Worte, die Du da schreibst.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geschrieben :-)) Ich danke dir, für deinen tollen Blog - ich schaue gerne bei dir vorbei und finde deine bunten Shirt richtig genial :-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch zu danken und wir lieben deine Shirts....
    http://cocoschock.blogspot.com/2011/12/wirbelwind.html

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön beschrieben und geschrieben, aber das stimmt einen natürlich auch sehr nachdenklich.

    Viel Spaß bei deinen Dingen im neuem Jahr, schau' auch mal bei mir vorbei,ich bin noch blog Anfänger.
    Grüße
    Agata

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥