Montag, 5. Dezember 2011

..überraschungs-shirts und endspurt..

...da auch einige der überrraschungsshirts gekauft worden sind   *freu* , habe ich wenigstens was zu zeigen..☺...
...hier hätten wir also folgende vorgabe: lila,pink,türkis...appli egal...☺
...entstanden ist ein antonia-mixshirt mit eulenappli...
 ♥
 ♥ 
...das macht super viel spaß...3 muss darf ich  noch...☺...ich hoffe man es ist schon angekommen und ich mache die überraschung jetzt nicht kaputt, müsste aber schon da sein...☺...leider habe ich keine rückmeldung ob es gefallen hat...hmmm....macht mich dann doch wieder nervös...
♥ 
...aktueller stand allgemein: noch 15 shirts diese woche - dann bin ich durch...bin gut durchgekommen und so ist das zum glück jetzt nicht mehr viel...nächste woche steht nämlich hier "weihnachtsgeschenkestickenundnähen" ,weihnachtspost und und und an....

...sonst schaffe ich das alles nicht mehr rechtzeitig...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja herzallerliebst geworden:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus!
    Ich habe ja eben wieder zugeschlagen und mir 2 Shirts aus dem Sale-Verkauf geschnappt!
    Freue ich mich schon drauf!
    Elli

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥