Montag, 12. Dezember 2011

...ü-shirt #3...

...dieses mal folgende vorgabe:  rot und grün und als appli: pferd...
♥♥♥
...entstanden ist ein rot/grünes mix-antonia-shirt...
♥♥♥
 ♥
...häkelbordüre und häkelblume...
 ♥
  ...und weil antonia immer sehr kurz ist, natürlich verläääääääääängert...
 ♥
....eine große pferdekopfappli mit wuschelmähne..
 ♥
♥♥♥
...das ist immer so aufregend...gefällt es oder nicht?...aber es macht sooooo viel spaß...☺☺☺...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. sehr sehr schön =) der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. der ist echt suuuuper klasse geworden, gefällt mir sau gut. was hast du denn für eine nähmaschine??

    AntwortenLöschen
  3. BUNT ist toll!!!

    Uns (meiner Tochter und mir) würde es so bunt auf alle Fälle gefallen :-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Also...falls es nicht gefällt...ich nehm es! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @lele: als nähma habe ich die janome 7700 memory craft...die ovi ist eine eclipse von babylock und die cover ist eine coverstitch von babylock und die sticki ist eine kleine von brother die 700e...die ist schon älter.......ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder so bezaubernd :-)) Total schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. wenn den käufern das shirt nicht gefällt, ist denen nicht mehr zu helfen...

    da guckt schon so ein bischen der neid aus den augen.

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. tolle Umsetzung der Vorgaben, sieht total klasse aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein zuckersüßes Shirt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das Shirt hab ich gestern wohl übersehen, wobei das eigentlich schwer ist. Mir gefällts richtig gut, obwohl rot gar nicht so meine Farbe ist. Super!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥