Montag, 5. Dezember 2011

.%%%..sale...%%%

...zu gern würde ich die 500 bei dawanda dieses jahr noch voll machen...☺☺☺...ausserdem räume ich für januar dadurch auch ein wenig auf...
...um ein wenig nachzuhelfen, habe ich noch einige verbliebene artikel auf eben auf sale gesetzt...d.h. 50% rabatt...
...schaut doch nochmal rein...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ich bin gerade dabei mir in den Hintern zu beißen - ein Shirt hab ich ja noch erwischt und das auch nur dank Taschelli! Na gut, besser eins als keins, aber noch besser wäre vier und ein Bier oder fünf und ein paar Strümpf;-) Ich hab nix getrunken.....
    Einen schönen Abend und ne dicke Umärmelung♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥