Donnerstag, 8. Dezember 2011

...nochmal überraschungsshirt...

...ein ü-shirt mit vorgabe: kein rosa, nicht gestreift, als appli : reh oder einhorn oder pferd...hmmm...☺
♥♥♥
...da es eine kleine größe ist, habe ich nach langer zeit mal wieder was püreh-tes gemacht...
♥♥♥
...der tolle püreh-jersey mit rot/weiss und braun gemixt...püreh-appli,püreh-webband und igel-häkelbutton...ich find`s süß...hoffentlich gefällt`s...
♥♥♥
 ♥♥♥
 ♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

EDIT= es gefaellt...*freu*...

Kommentare:

  1. Also falls es nicht gefällt: Ich nehm's und zwänge meine Kleine rein :) Eine soooo schöne Farbkombination! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch sehr süß ♥♥♥

    gggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh ich find's auch herzallerliebst! ♥ und würde es meiner Kleinen sofort anziehen! :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß!!! Also, wenn das nicht gefällt, wir würden es auch nehmen! *g*

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt, da bin ich mir sicher ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥