Samstag, 10. Dezember 2011

...last minute weihnachtskleid...☺#2...

..eines hätte ich noch...war auch bereits zugeschnitten und wandert daher noch schnell in den shop...
♥♥♥
....total süß zu weihnachten aber auch ganzjahrestauglich...milli ist eben zeitlos schöööööön....☺☺☺
♥♥♥

♥♥♥
gr.86/92
♥♥♥
♥♥♥
 ♥♥♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
♥ last minute weihnachtskleid gr.86/92♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥ last minute weihnachtskleid gr.86/92♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Nein, ist das schön!!!! Den Millistoff muss ich ja sowieso auch noch unbedingt haben, aber welcher Schnitt ist das denn? Ich müsste auch noch ein Last-Minute-Weihnachtskleid für meine Kleine nähen!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist nach " tini " von farbenmix genäht...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nicole Deine Kreationen sind wie immer soooooo fantasstisch, man möchte jedes haben! Das macht Dir keine nach - hab ICH auf jeden Fall noch nicht entdecken können!;-) PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    ein Traum ist das geworden :) Und du hast Recht - Milli geht immer und ist zeitlos :)

    Für Weihnachten gefiele mir das gepunktete jetzt besser, aber beide sind einfach Püppele-Klasse, wie immer *zwinker*


    Sei lieb gegrüßt von der immer noch kranken Couchpotato, Jennifer

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥