Mittwoch, 14. Dezember 2011

...häkelmütze für marius...

...er hatte sich ja so eine gewünscht und daher hatte ich ja neulich mal gefragt ob jemand eine anleitung kennt und ich bekam, unter anderem, diesen link....
...da war eine tolle und einfache anleitung dabei...
 ♥
...klappt super und ist ratzfatz gehäkelt...mittlerweile hat er schon eine 2te bekommen und ist voll stolz...☺...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ja schön geworden, und auch die Farben sind klasse!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...die sieht ja einfach super aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - und wieder ärgere ich mich, dass ich nicht häkeln kann *heul*. Ich kriegs einfach nicht gebacken.......
    GGLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ratzfatz gehäkelt sieht super schön aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus...DANKE für den Link!!!
    Du weißt nicht zufällig noch welche von den 1000 schönen Anleitungen das war :o) ?!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥