Freitag, 16. Dezember 2011

1.  Ein Glas Wein mag ich nur selten .
2.  Wenn jemand sich nur für sich selber interessiert, DAS nervt mich total.
3.  Der beste Weg um mich abzulenken ist immer noch zu nähen .
4.  An Weihnachten auf gar keinen Fall fehlen darf der Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich sterbe möchte ich zufrieden gewesen sein...naja - ich arbeite daran...*seufz* .
6. Morgen muss ich noch Tassen (wofür wohl?☺) besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich  Weihnachtsstressshopping geplant und Sonntag möchte ich wenigstens EINMAL ohne Streit einen Weihnachtsbaum kaufen.
♥♥♥
...also ehrlich...diese freitagsfüller deprimieren mich doch immer wieder..☺☺☺...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥