Dienstag, 8. November 2011

...suche...

♥...suche mir gerade einen wolf nach einer kostenlosen anleitung für `ne headhugger...marius willunbedingt das ich ihm eine mache "so mit neonstreifen und so"...gibt es denn sowas simples nicht umsonst?...*grummel*...weiss von euch jemand wo?...☺☺☺...♥

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Huhu liebste Nicole ;)
    Sind das diese eng anliegenden Mützen?

    Liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal ein Beispiel zeigen? dann weiss ich was du suchst....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ja genau die...ich kann mir zwar sowas denken von wegen rundhäkeln und dann in der nächsten oder übernächsten reihe in jede 2 oder so ähnlich...*grins*...wie bei button und so, aber ich möchte nicht rumexperimentieren bevor es was wird und wenn es da schon was gibt wäre es natürlich super...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du gugg mal bei Imken hier:

    http://strickliese-kreativ.blogspot.com/2011/11/be-rockstar-gratis-anleitung-fur-einen.html

    Is zwar ne Beanie-Anleitung, aber verkürzt müßte das doch für so ne "Topf-Mütze" funktionieren. Wat meinst De?

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schau mal hier http://www.headhuggers.org/patterns/cpatt08.htm und hier http://www.headhuggers.org/ ist zwar in englisch, aber....vielleicht nützt es Dir.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  6. @heike...

    so was hier:

    http://www.backcountry.com/kavu-head-hugger-patterned-beanie

    ...eine einfach rundgehäkelte mütze...so eine will er unbedingt...☺☺☺

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe glaube ich eine ganz einfache - müßte mal suchen wo ich die Anleitung habe.
    Besteht nur aus Stäbchen.

    Dauert etwas...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schicke mir mal Deine Mailaddy -

    ich habe eine einfache Mütze hier

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nicole, wenn du was gefunden hast, sag bitte bescheid, könnte hier ja auch für meinen Sohn in Frage kommen.

    danke und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Schau doch mal, ob die dir von Ottobre (http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/index.html) zusagt. Musst dich unten durch die Leiste scrollen bis du ein rosa Maedelsmodell findest - vielleicht hilft es ja zumindest...
    Koennte dir ja auch das pdf mailen, finde aber keine Kontaktadresse in deinem bloeggle.

    Viel Erfolg jedenfalls beim Haekeln!

    AntwortenLöschen
  11. musste auch erst mal googlen...

    aber hier eine Seite

    http://www.headhuggers.org/patterns/patterns.htm

    sind auch kostenlose Anleitungen dabei, allerdings in Englisch...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥