Sonntag, 6. November 2011

...manchmal ist mir nach rot und rosa...

...und zwar ohne viel drumherum...kein limegrün, kein türkis, kein lila und orange...einfach nur rot und rosa...na gut und ein wenig weiss - aber das zählt ja nicht...☺
♥♥♥
 ♥
...HERZchen...und WOLKEn und PÜNKTCHEN...
 ♥
...und eine meiner lieblingsticki...
 ♥
...laaaaaaaaaaaaaaaaaange kapuze...☺...
...kapuze von mareen, rest antonia - verlängert...
BUNTige grüße nicole



♥Kapuzen-Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Kapuzen-Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft und auch einer meiner liebsten Stickis :-)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, da haste dich wieder mal selbst mit übertroffen.
    Ist der rote Jersey jetzt da???

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süsses Shirt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft schön...............toll nur so in rot-rosa-weiss......

    ggggglG Heike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön ... Ein tolles Shirt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schön....

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. super schön so rot/rosa.......;-)

    die kapuze ist total genial und passt damit super zum restlichen shirt.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz toll geworden! Der rote Jersey mit den Punkten ist aber auch zu schön!
    Und manchmal ist mir auch einfach danach: gestern beim Stoffmarkt habe ich hier und da gekauft und zu Hause habe ich festgestellt: hmm, fast alles nur rosa-rot... :o)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shirts sind so toll!
    Ich mag deinen Blog und bewundere deine Arbeit und daher bekommst du einen Award von mir

    http://mamimadeit.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst...

    da hat es wirklich alles dabei. Pünktchen, Herzen, Wölkchen, supersüße Sticki...

    Du hast einen Award erhalten.
    Hier gehts lang:
    http://sweetunity.blogspot.com/2011/11/award.html

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥