Donnerstag, 3. November 2011

...für die großen kleinen...

...dieses kapuzenshirt nach mareen ist wieder mal etwas für große girlys...☺
...mit absicht schlicht gehalten was die farben und verzierungen angeht...
 ♥
...für mich mache ich das öfter mit den geteilten schnittteilen und den covernähten...meist aus "verschnitt"gründen...hier aber mit absicht aus "cool-aussehen"gründen...☺
 ♥
 
...als appli ein käfer ...als körper habe ich walk genommen, das sieht einfach etwas edler aus...
 ♥
...schöne lange armbündchen die etwas mitwachsen...
...madita gefällt das neue shirt und vielleicht auch der ein oder anderen kleinen "großen" kundin...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole



♥Kapuzen - Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.98-164 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Kapuzen - Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.98-164 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. ich mags auch oft schlicht und grau find ich cool. der käfer mit dem walk gefällt mir auch, kann man den auch bedenkenlos waschen?

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. ♥isabelle...ja, das klappt prima...ich habe walk schon ganz oft als "körper" für fell oder haare benutzt und ich stecke sogar grundsätzlich alles in den trockner...kein problem...und wenn es mal etwas "gewölbt" ist kann man es problemlos wieder glattbügeln...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool ♥♥♥
    bei carlotta sind wir jetzt endgültig durch mit genähtem *heul*
    schön, endlich wieder ein lebenszeichen von dir!

    ggggglg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das shirt ist wirklich toll und cool geworden!!!! das mit den nähten hab ich noch nie gemacht, muss aber sagen, sieht echt suuuuper aus!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ist denn die tolle kapuze bei mreen auch dabei? dann muss ich das glatt mal wieder nähen!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Nicole das Shirt würde ich auch genauso anziehen, das ist einfach supercoooool :)ich muss mich nun endlich mit meiner Cover befassen, weil ich diese Nähte sooo lässig find, ich will das doch auch auf meinen Shirts!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @miniheju....ja, die kapuze ist im schnitt enthlaten...zwar nicht abgerundet sondern spitzzulaufend aber die kann man ja abändern...ich habe in der zipfelvariante heute auch noch ein paar shirts zugeschnitten....ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es schonmal sehr! Tolle Details!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja der absolute Hit? Super schön cool geworden, genau das Richtige für große Kleine

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥