Freitag, 4. November 2011

...freitagsfüller....



...heute mache ich mal wieder mit...
♥♥♥

1. Heute werde ich MICH WIEDER UM SHOPFUTTER KÜMMERN UND NOCH EINE KLEINGKEIT FÜR MEINEN VATER STICKEN - DER HAT NÄMLICH HEUTE GEBURTSTAG .

2. HEUTE MITTAG GIBT ES DAHER NUR KALTE KÜCHE - EGAL , Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und WIE SO OFT UM DIESE JAHRESZEIT STEHEN BEI MIR WIEDER MAL GROSSE PRIVATE VERÄNDERUNGEN UND PLANUNGEN AN DIE ALLES VERÄNDERN .

4. WENN NICHT GENUG ZEIT FÜR ALLES IST - DAS nervt.

5. Meine Oma sagte immer "WER NICHT WLL DER HAT SCHON"♥♥♥♥ (IN EWIGER LIEBE - ICH VERMISSE DICH NACH 21 JAHREN NOCH IMMER JEDEN TAG)♥♥♥♥

6. MEIN BADEWASSER MAG ICH AM LIEBSTEN dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FAMILIENGEBURTSTAG , morgen habe ich ARBEITEN UND EINKAUFEN UND PIZZA geplant und Sonntag möchte ich AUF DEN MARTINIMARKT IN BORSUM !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

♥♥♥
BUNTige grüße nicole

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole,
    das ist eine schöne Anregung, habe ich gleich gemacht: http://jillybeankids.blogspot.com/2011/11/for-english-please-scroll-down-1.html, und sogar auch auf Englisch. Na ja, jetzt muß ich mich aber wirklich um den Einkauf, die Wäsche usw kümmern!
    Schönes Wochenende,
    LG, Jill

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥