Donnerstag, 24. November 2011

...calluna...

...ein shirt ist ein shirt - ist ein shirt - ist ein shirt...
♥♥♥
......shirts sind ja schon fast meine leidenschaft...☺
♥♥♥
 
♥♥♥
...daher habe ich mich riesig gefreut den neuen schnitt calluna von karin probe zu nähen...
...egal ob die normale shirtvariante oder als longversion...beides ist einfach toll und trotz des einfachen raglangrundschnittes endlich mal wieder etwas anderes...☺
♥♥♥
 ♥
 
 ♥♥♥
...ja, was soll ich sagen?...ich bin restlos begeistert...die passform ist super....die optik klasse...und er näht sich wunderbar einfach...
♥♥♥
...für madita nähe ich jetzt schon die gr.158/164 (HILFE!!!!)...daher habe ich für mein/ihr erstes calluna-shirt erstmal eine ganz schlichte version genäht..muss halt doch alles etwas cooler werden...manchmal wenigstens...☺
♥♥♥
...ab montag bekommt ihr ihn hier...
♥♥♥
..und dann war da noch...:
...bei dawanda gibt es ab heute wieder 12% rabatt...auch bei mir...schaut doch mal vorbei... 

BUNTige grüße

Kommentare:

  1. toller Schnitt und wie immer ganz bezaubernd von dir umgesetzt;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr schöne Variante.
    Gefällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!!

    Und schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen ♥♥♥

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ziemlich gemütlich aus-echt schön! LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Calluna-Version ist super klasse :-)) Wir finden den Schnitt auch total klasse - und noch sind wir erst bei 110/116 ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja wirklich ein super schönes shirt. und definitiv mal was anderes............den schnitt werd ich mir mal genauer angucken gehen....
    deine umsetzung gefällt mir jedenfalls (wie immer) super gut.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Habe schon anderswo eine Version von Calluna gesehen und bewundert.
    Gefällt mir wirklich sehr, der Schnitt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt sieht klasse aus!
    Deine Stoffwahl wieder sehr, sehr schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥