Dienstag, 11. Oktober 2011

...schnittmuster aussortiert...

♥♥♥
...endlich habe ich es über`s herz gebracht und habe schnittmuster aussortiert von denen ich denke, das ich sie nicht mehr brauche...*seufz*...hoffentlich stimmt das auch...*lach*...
...ich habe sie alphabetisch sortiert...
...und es geht los:
von farbenmix:

kl.amrum ( wicklerock&trägershirt)
dana ( raffhose )
daisy ( winterkleid )RESERVIERT!!!
enna ( shirt )
insa ( raffrock )
tomka ( bluse )
zorra ( hose )RESERVIERT!!
bereits weg: 

 yola ( raffkleid/shritkleid )RESERVIERT!!sophie ( trägerkleid )RESERVIERT!!
kl.sylt ( jackenmix )RESERVIERT!!
berit ( mix-kombi ) RESERVIERT!!
flora ( raglanshirt )RESERVIERT!!
jade ( schwalbenmantel ) RESERVIERT!!
kati ( röhrenjeans )RESERVIERT!!
lore ( hosenrock mit top )RESERVIERT!!
nonita ( piratenhose )RESERVIERT!!
kl.oland ( wickeljackenmix )RESERVEIERT!!
orella ( sommerjacke ) RESERVIERT!!
pearl ( kimonokleid )RESERVIERT!!
qumaira ( schlaghose )RESERVIERT!!
roxy ( tunikabluse )RESERVIERT!!
vicki ( tunikabluse/kleid )RESERVIERT!!
yelena ( doppelhose )RESERVIERT!!
yorik ( hoodie/sweater ) RESERVIERT!!
zoe ( raglanshirt ) RESERVIERT!!


farbenmix für damen:

sylt ( jackenmix )RESERVIERT!!
bereits weg: mischa ( chasuble ) RESERVIERT!!
föhr ( herrenshirtmix ) RESERVIERT!!
quiala ( damenshirt )RESERVIERT!!
undine ( damentunika )RESERVIERT!!
zoela ( raglanshirt )RESERVIERT!!


grokie:

marlene ( hose )

czm ( cinderella*zwergen*mode ):

caprice ( caprihose )RESERVIERT!!
evita ( shirt&schlaghose )RESERVIERT!!

für damen:

davida ( shirt ) RESERVIERT!!

mamudesign:

carlotta (wrap-around damen und kinder)RESERVIERT!!

...die schnitte sind wenig gebraucht...
..pro schnitt hätte ich gern 3 euro...
...plus versand = 1,45 euro für ein bis drei schnitte...2,20 für vier bis acht schnitte...darüber 4 euro...
 ♥
...bei interesse bitte mail an : BUNTland@gmx.de

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Ich hätte Interesse an klein Sylt, Yorik, Undine, Zoela. :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @sarah...ist im moment nur noch kl.sylt von da...mail mich bitte an falls du noch interesse hast...dankeschön...gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi du...ist qumaira noch da???
    sonst nehm ich den;-)
    Meld dich
    Liebste Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hätte gern folgende:

    Flora, Insa, Quamaira und Evita

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. @claudi...nein , leider schon weg...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. @linda...flora und insa sind im moment noch da...sind die beiden allein auch ok, dann mail mich bitte an...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ja die würde ich dann nehmen, wenn noch da...

    AntwortenLöschen
  8. @linda...jetzt wäre nur noch insa da...☺...mail mich bitte an falls du den möchtest...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!

    Die Schnitte sind grad angekommen! Sogar mit Bilder-Nähanleitung!!! Bin ganz begeistert Danke Danke Danke

    Lg Heide

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥