Donnerstag, 13. Oktober 2011

...noch ein...

...milliteilchen...
...ok, es ist eine bluse - kein shirt- aber was soll man machen?...☺...dafür kann man aber wunderbar ein shirt drunter ziehen - egal ob weiss,rot,grün...
 
 ♥
 ♥
......ich finde diese hängerblüschen auch im winter zauberhaft , besonders für die etwas kleineren mäuse...(für die 152er-mädels ist das vielleicht nicht mehr so unbedingt das richtige..*jammer*...obwohl?.. ;o)...)...
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...



♥ WUNSCHgröße Bluse/Hängerchen MILLI ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥ WUNSCHgröße Bluse/Hängerchen MILLI ♥

DaWanda Shop-Widget

EDIT: das ist übrigens tini von farbemmix...und zwar das oberteil, dann die erste stufe die eigentlich zum kleid gehört und da dann einfach eine großzügige rüsche dran...

Kommentare:

  1. Ist das niedlich!!!! Du hast aber recht, das sieht nur bei den Kleinen so süß aus... *seufz*

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Darf man fragen, was das für ein Schnitt ist?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @nicole...das ist tini von farbemmix...und zwar das oberteil, dann die erste stufe die eigentlich zum kleid gehört und da dann einfach eine großzügige rüsche dran...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, Nicole, ich bezweifle auch gerade, dass unsere "großen" Mädels damit noch so standesgemäß angezogen sind, aber wenn die Bluse /das Hängerchen ein ganzes Stück länger und weniger ausgestellt wäre, kämen wir damit vielleicht durch... Denn sind wir mal ehrlich, dass ist doch nach wie vor total süss...
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    das sieht ja wieder ganz zauberhaft aus. :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  6. TOTAL SÜß!
    Tinis habe ich auch die letzten Tage genäht - für eine Freundin - und wieder mal vergessen zu fotografieren! Ist aber auch ein wirklich schöner Schnitt - und mit dem Millistoff! Klasse!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß. Tolle Schnittvariante und so ein schöner Stoff.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Es funzt;-)...Wunderschön das Kleidchen!!! Hab meine Milli auch gaaaanz vorsichtig angeschnitten;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥