Samstag, 15. Oktober 2011

...konnte mich soooo schwer...

 
....entscheiden welchen der tollen HERZenstoffe ich haben möchte, und das meine erste wahl ausgerechnet auf "LILA" fällt, hätte ich früher nie gedacht...aber so war es ...lila HERZen mussten sein...☺
...und wieder die schwierige frage: womit kombinierern?...ich weiss noch wie ich mich , ich glaube 2003 oder 2004, mal in einen bizzkids-cord in orange/lila verliebt hatte...also orange...
...als grundschnitt diente wieder mareen...mit etxrabund verlängert und abgeänderten rollkragen...
...als sticki einen  apfel in retro-look...
...da das ganze shirt retormäßig rüberkommt, habe ich es in gr.146/152 genäht...so kann es madita anziehen...☺...und ich habe trotzdem ein beispiel für den shop...das letzte teilchen war eher was für die kleinen , dieses shirt ist dann vielleicht mal speziell was für die größeren...
BUNTige grüße nicole

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.98-164 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.98-164 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Wow, da bin ich platt! Sooo schön ♥!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle, buntige Farbkombi, gefällt mir sehr sehr sehr gut!
    LG Andrea
    PS: Ich kann mich bei all den tollen Stoffen in so vielen Farben auch meist nicht entscheiden und hätt gern von jedem was :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das Shirt ist wirklich super schön. Der Schnitt, der Stoff, die Kombination,... einfach super!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dooooch gefällt mir gut.

    Duuu, aber ohne Witz ... so im ersten Moment hab ich gedacht DU bist das auf dem Foto.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. @steffi....oooohhhhhh das wäre ja zu schön um ahr zu sein...☺☺☺....gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombi auch sehr gut. Die Herzis sind super.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wow, find ich voll toll und würd es so sogar selber tragen.

    lila ist derzeit auch mein favorit auch in kombi mit apfelgrün.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Idee, das mit dieser Stoffkombi. Toll!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. So ein supersüßes Shirt,ganz toll.
    Danke nochmal für den Yelena Schnitt,das war echt so lieb von dir.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht hammermäßig aus und die Kombination orange / lila ist der Knaller.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. woooow, sieht richtig cool aus - und Deinem kleinen Model passt es wie angegossen! :o)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥