Freitag, 14. Oktober 2011

...ihr lieben internet explorerinnen...☺...

...es müsste jetzt wieder klappen mit der kommentarfunktion.....☺...

...danke andrea...
♥♥♥
schönen abend und BUNTige grüße nicole

...EDIT und so geht es...
unter:
einstellungen
kommentare
  (geht )
    (geht)
  (wenn hier der punkt ist, geht es nicht)

Kommentare:

  1. Jepp, et funktioniert!!!

    Hach wat bin ich froh, dass ich jetzt wieder problemlos bei Dir kommentieren kann.

    Verrat uns das Geheimnis, damit andere Bloggerinnen das vielleicht auch hinbekommen.

    Hab heute übrigens mit Fleece genäht. Wer weiß vielleicht komm ich doch nochmal auf die Idee mit Jersey zu nähen. :-))))


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. aber Hallo, ist das super süß! Tja mit Jersey hab ich auch noch so meine kleinen sorgen, aber bald wird es bestimmt besser. Die Farbkombi ist toll erinnert mich an meine Kindheit. 68 geboren, da war die Welt auch sehr fröhlich bunt.
    Ich bin eine begeisterte Bogleserin von dir, danke das es dich gibt!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich es (abgesehen davon daß es unter dem Post nicht funkioniert) sowieso besser wenn ein exra Fenser aufgeht. Dann kann man schön kommenitieren und dann ihn Ruhe auf dem Blog weiterstöbern, wenn man mal ein paar Tage nicht online war.
    Dein Shirt ist klasse. Ich find die Farbkombi toll.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥