Mittwoch, 19. Oktober 2011

...ganz was schlichtes....

...aber sooo süß für kleine jungfüchse...
♥♥♥
...ich habe es bewusst so schlicht gelassen, weil ich finde, dass der stoff schon schön genug ist und es viel zu unruhig werden würde für ein jungs-shirt ,wenn da noch was drauf wäre...
♥♥♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole


♥ Fuchs-Jersey-Shirt in WUNSCHGRÖßE Gr.86-128♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥ Fuchs-Jersey-Shirt in WUNSCHGRÖßE Gr.86-128♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. da hast du gant Recht,weniger ist oftmals mehr;)) Tolles Shirt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es schlicht und dieses Shirt ist perfekt! Der tolle Stoff macht wirklich schon alleine sooo viel her.
    Ganz arg schön!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Jungen ist das wirklich sehr cool. Jede Verzierung wäre da zuviel und würde kitschig wirken.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!
    Ich hab zwar ein kleines mädchen aber.. schade dass se noch zu klein ist :)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥