Montag, 10. Oktober 2011

...dazwischengeschoben...

 ...*freu*...das erste milliteilchen ist fertig...
...da ich ja eher shirtmäßig unterwegs bin, ist es natürlich auch ein shirt geworden...
(habe aber auch noch ein anderes oberteil zugeschnitten...das dann ein anderes mal ☻)
 ♥
...ich habe antonia verlängert und die unteren armansätze mit millirüschen ersetzt...

...dazu natürlich die passende milli als stickappli...

...und was der millifundus sonst noch so hergab, also  label und webband...☺
 ♥
...BUNTigen wochenstart  nicole...☺


♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wie immer ein absolut super süßes Shirt. Ich hatte soo gehofft, dass Du dieses Jahr wieder in Winsen beim Handwerkermarkt bist, aber das hat sich für Dich offenbar letztes Mal nicht gelohnt. Damals stand ich - am Anfang meiner Nähkünste - total staunend vor Deinem Stand und war absolut baff, was ein Mensch allein alles so nähen kann. Und hatte gehofft irgendwann mal auch so locker-flockisch so ein Shirt zaubern zu können....
    Ich melde mich dann nächstes Jahr nochmal! ;-)
    Deine Sachen sind echt toll - weiter so!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und eine tolle Idee, wie man - wenn man denn lieber mit Jersey arbeitet - auch die tollen Baumwollstoffe verarbeiten kann.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wirst du auch noch ein anderes Shirt in Milli Stoff nähen? Meine Mädels stehen leider nicht so auf Rüschen auch wenn die Milli drauf ist.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ein richtiger Milli-Traum :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt, bin echt begeistert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. @brigitte....ein richtiges shirt aus dem stoff geht ja leider nicht, weil es normale baumwolle ist....aber ich dachte als nächstes an eine bluse mit kurzem arm, die man so über ein langarmshirt tragen kann...nur ist das auch eher etwas verspielter von der richtung her...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Traumteil :-)) Super süss,
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Da braucht man nix zu zu sagen - ein Buntland halt! ;-) Es gelingt Dir immer wieder so wunderschöne Kombinationen zu zaubern. Traumhaft!
    Eine IMKE säh sicherlich auch toll aus, aber die krieg ich auch hin, also nix für Dein Niveau! ;-)
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥