Montag, 3. Oktober 2011

...BUNTruschka ist und bleibt...

...eine meiner LIEBsten LIEBlings-stickdateien...
 ♥
...als ich neulich für maditas schulfreundin das antonia-shirt genäht habe, habe ich mich so in die farbkombi verliebt das heute noch ein ähnliches für den shop entstanden ist..
...antonia wieder etwas verlängert, dazu eine farblich passende BUNTruschka... 
...zwischengesetzte jerseyrüschen...

...häkelabschluss und webbänder dürfen auch hier wieder nicht fehlen...
...noch einen schönen feiertag und BUNTige grüße nicole...
♥♥♥
♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. super schön kombiniert...komisch mir ist jetzt im Herbst auf einmal voll nach Farbe...je bunter umso schöner...der Sommer war bei uns eher so ton in ton...soll uns einer verstehen *lach*
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat schon was gefehlt! Ich liiiiiebe die Bunttruschkas auch, bin wieder fasziniert von Deinem Wirken.......Ach ja.....Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles,aufwendig gearbeitetes Shirt!
    ich würde es teurer verkaufen,25 € stehen doch nicht in Relation,das sind ja gerade mal Materialkosten!Wer solche Sachen näht,hat im wahrsten Sinne des Wortes mehr verdient!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  4. @frida...danke ☺...aber es ist ja ein "ab"-preis, die größeren größen sind höher im preis...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Kreationen immer total toll. Schade das ich kein Mädchen habe, aber selbst die Shirt für Erwachsene finde ich so bunt einfach herrlich. Kannst du mir verraten wie du die Häkelabschlüsse machst? hast du da ggf. eine Anleitung zu? Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...@melanie...einfach luftmaschen aufnehmen , je nach bedarf...dann eine reihe halbe stäbchen für kinder oder ganze stäbchen für erwachsene...dann
    *3 stäbchen in eine masche, 1 masche übrspringen, 1 feste masche, 1 masche überspringen, 3 stäbchen in eine*...fertig! ...für die erwachsenen-variante statt normaler stäbchen , doppelte stäbchen nehmen...☺...viel spaß...♥♥♥...BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh du bist toll. Danke. :-))))

    LG

    Mel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥