Dienstag, 18. Oktober 2011

...auf diesen jersey...

...habe ich echt lange gewartet...endlich wurde er geliefert und ich finde ihn klasse...noch schöner als die interlockvariante...
♥♥♥
 ♥♥♥
...gemixt natürlich mit lime und türkis...die klassiker eben...☺...
♥♥♥
...und über den WOLKEN reitet natürlich milli...na wer denn wohl sonst?...☺...
♥♥♥
♥♥♥
...ausserdem verziert mit schleife, webband, häkelabschluss am armbündchen und häkelherz...
♥♥♥

♥♥♥
♥♥♥ 
...und morgen gibt es mal ein shirt für kleine jungs...☺
♥♥♥

...BUNTige grüße nicole...




♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein superschönes Shirt! Die Farben gefallen mir klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo wunderschön!!! Würde ich genauso auch anziehen :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ist das schön geworden!!!
    Aber ich bin leider immer noch nicht ganz schlau, was nun der Unterschied zwischen Interlock und Jersey ist (Sweat ist dicker, das weiß ich schon mal... :-))) )
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @tanja...ich würde es so zusammenfassen: interlock ist aus 100% baumwolle und etwas dicker (allerdings nicht so dick wie sweat)...jersey hat in der regel einen lycra oder elasthan-anteil, ist dadurch dehnbarer als interlock oder sweat-ware und meiner meinung nach auch formbeständiger...☺...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    der Pulli ist wirklich ein Traum :) und wenn der schon so schön ist dann bin ich mal auf den Jungs Pulli gespannt ;)

    glg
    Maya von die Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
  7. boah, jetzt bin ich wieder gefrustet! Ich will das auch!!! *heul*

    SUPERSCHÖN!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. ach, du nähst immer so super schöne kinderkleidung. bin ganz begeistert. super toll.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥