Samstag, 1. Oktober 2011

...7 auf einen streich...

...nee nicht fliegen, aber nadeln...
...7 nadeln sind mir heute abgebrochen...
...6 stück hat die stickmaschine dahingerafft - keine ahnung was die zicke heute wieder für ein problem hat...*grummel*
...wäre mal doch ins nimmerland gefahren...*seufz*...das war bestimmt ein zeichen...☺
..jedenfalls als dann noch eine nadel in der coverlock kaputt ging, da dachte ich mir dann so: "nee, das reicht!!" und habe feierabend gemacht...
...man soll das schicksal ja nicht unnötig herausfordern...wer weiss was sonst noch so passiert wäre...
...also gehe ich jetzt schön in den garten und versuche dabei kein schlechtes gewissen zu haben...morgen geht es ja weiter...
...BUNTige gartengrüße nicole

Kommentare:

  1. Na das kann nur ein Zeichen sein! Ganz viel Spaß beim Sonne tanken im Grünen!!!

    Liebste Grüße Nähmawas

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber Recht gehabt! Das Wetter läd ja auch dazu ein, raus zu gehen!
    Ein schönes Wochenende!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Komisch,ich hatte hier auch in letzter Zeit einen extrem hohen Verschleiß an Nadeln (bei mir sind es die 90er).
    Liegt bestimmt an irgendeiner stellaren Konstellation ;)
    Pause machen hilft manchmal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. zum Glück vergehen solche Tagen. Einfach was anderes machen und sich nicht beeindrucken lassen vom SChicksal.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. na ja mach dir nix draus. Heute ist anscheinend so ein Tag. Ich habe gerade einen Vorhang bestickt - auf der falschen Seite!!!!!! Wie bl.. kann man eigentlich sein? Hat jetzt 1 Stunde gedauert, das Auftrennen. Ich mach auch Feierabend.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du die richtigen Entscheidung getroffen!
    Ein bisschen Sonne tanken solange sie noch so schön scheint ist immer gut!!

    Viel Erfolg bei deinen nächsten Versuchen!!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. da hast du wohl die richtige entscheidung getroffen... morgen geht sicherlich wieder alles seinen gewohnten gang *drueck dir jedenfalls die daumen dafuer*

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥