Freitag, 9. September 2011

...verlosung...

...das wurde jetzt aber auch zeit...denn das hier ist die 600er-verlosung...mit ETWAS verspätung ☺...aber egal...jetzt ist es jedenfalls soweit...
...der gewinn ist ein 10-teiliges schnittmusterpaket... 

...sie sind alle noch nicht benutzt und vielleicht kann die ein oder andere etwas davon gebrauchen...falls nicht, aber vielleicht verschenken oder verkaufen...☺☺☺
...da hätten wir ein farbenmixpaket bestehend aus 5 schnittmustern:

- streifenhose paula
- Bluse tomke
- kleid josefin
- jungenjacke felix (kann man aber natürlich auch für mädchen nähen)
und
- mixkombi berit

  
...sowie...

...ein schnittmusterpaket von tantrum, ebenfalls bestehend aus 5 schnitten:

- faltenrockhose cardiff
- wellenschlaghose lunada
- serpentinen-hose solana
- wickel-wendehose zuma
und
- mütze und schal sabato



...nun gut...auf geht`s...vielleicht machen ja ein paar mit...das kann jeder der einen blog hat...natürlich würde ich mich über eine verlinkung in eurer sidebar supi freuen...dafür dürft ihr euch gern mein bild mitnehmen...
...die verlosung läuft bis zum 16.09.2011...viel glück!!!...um teilzunehmen bitte einfach einen kommentar unter diesem post hinterlassen...☺
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Oh da bin ich ja gern dabei und gratuliere zur 600!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da fängt der Morgen schon gut an, wenn es ein so schönes Paket zu gewinnen gibt. Ich schau öfter auf Deinen Blog (der mir wirklich supergut gefällt) und hoffe, dass ich auch ohne Blog in Deinen Lostopf hüpfen darf.
    LG steffcrativ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja eine tolle Verlosung. Ich liebäugle ja mit dem Farbenmix-Paket.... Liebe Grüße Steffi und mach weiter so, du bist eine tolle Inspiration für ganz ganz viele in der Bloggerwelt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich möchte gerne mitmachen ♥♥♥

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei und hüpfe als erste in den Lostopf ;0) Vielleicht bringt das ja Glück...
    Einen tollen Blog hast du! Da komm ich jetzt mal öfter vorbei! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freu mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch gleich als allererste in´s Lostöpfchen und drücke mir die Daumen :-)

    Viele Grüße von der
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zu den über 600 lesern !
    natürlich hüpf ich auch gerne ins lostöpfchen .
    hüpf hüpf
    verlinken tu ichs bei mir natürlich auch noch
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oh bist du eine liebe... das nenne ich mal einen WAHNSINNS PREIS!!!

    Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit...

    Ich mag ja deinen Blog total, alles kunterbunt für unsere kleinen Schätze...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!

    Vielen Dank für deine Verlosung! Da mach ich doch gerne mit! Verlinkt habe ich sie auch schon!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, so viele Schnittmuster das ist ja cool. Vielleicht habe ich ja Glück *festdaumendrück*. So verlinken tue ich dich jetzt auch. Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da spring ich auch gleich ins Lostöpfchen. *freu*

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, soviele Leser...aber, Du hast ja auch immer so tolle genähte Sachen, dass es eine Augenweide ist. Herzlichen Glückwunsch und mögen noch viele weitere dazu kommen.
    Verlinkt bist Du schon bei mir...nun wollen wir mal sehen, ob ich auch Glück beim Gewinnen habe.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein toller Gewinn! Da mache ich doch gerne mit und gratuliere zu Deinen mehr als 600!!
    Liebe Grüße und weiter so...
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ! Ich lese sehr gerne bei Dir !

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh da MUSS Frau dabei sein :o) ♥
    *malganzdolldiedaumendrück*

    Herzlichen ♥ Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern, ich schau deinen Blog sooooo gerne an und bin immer ganz verliebt in deine wundertollen Sachen. Die süßen Häkelblumen hab ich die TAge mal gehäkelt und die schauen sooo schön aus und gehen ganz leicht und vorallem schnell ♥

    Ich bin gespannt was wir hier weiter sehen dürfen!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    NAemi von HAsenohr ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön :)
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :)
    Toll ♥

    Und bei der Verlosung mach ich doch gerne mit :)

    *hüpf*

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. da hüpf ich mal rein, herzlichen glückwunsch zu deinen Lesern

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 600 (und mehr) Lesern!!
    Da spring ich doch gerne in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich machen ein paar mit...*nach oben schiel*...und ich hüpf auch rein.
    Liebe GRüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zu so vielen Lesern!!!! Ich find deinen Blog super schön!!!! Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch.
    Verlinkt hab ich dich auch!!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich schaue auch super gerne in deinen Blog. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz dicke Glückwünsche zu deinen über 600 Lesern.
    Ich schau nach wie vor fast täglich bei dir rein :) ....

    uuuuuund- ab in den Lostopf :) ...wer mag bei dem Gewinn schon nicht dabei sein?!

    Verlinkung in der Sidebar folgt....

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Idee, ich setz mich dazu und bin gespannt!
    Hab einen herrlichen Tag, auch wenn das Wetter gerade eher miesepetrig drauf ist..
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  24. da mach ich aber gerne mit! glückwunsch zu deiner leserschaft!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zu über 600 lesern :)

    ich hüpf dann mal mit in dein lostöpfchen, vielleicht klappts ja ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  26. WOW, 600 Leser, wirklich klasse :)

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen :)
    ALso das Farbenmix Paket find ich total klasse :)

    Lg,
    Katharina

    P.s Verlinkt hab ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, respekt und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen (berechtigten!) Lesern.
    Und bei dem hammer-Preis mach ich natürlich auch sehr gern bei der Verlosung mit.
    Auf viele viele weitere Leser
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere Dir auch und hüpfe auch ins Töpfchen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ja herzlichen Gkückwunsch!Und besser spät als nie, da freuen wir uns doch auch jetzt noch über eine Verlosung. Ich würde mich über das Farbenmixpaket freuen, wenn ich die Wahl hätte. So hüpfe ich munter in Deinen Lostopf hinein und wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt, so dass wir immer wieder buntiges zu lesen und schauen haben.

    Liebste Grüße
    KAthrin

    AntwortenLöschen
  30. *hüpf*....der Mensch ist ja unersättlich;-)
    Gratuliere zur 600 und auf weiter 600!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Oh klasse! Da bin ich doch gleich dabei:o)
    Ans Verlinken mach ich mich auch gleich!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Nicole,

    ich bin ja mehr der Taschen und Börsennäher ;-) Deshalb habe ich keinen dieser Schnitte hier liegen und denke dass ist schon mal ein guter Grund um hier mitzumachen ;-)

    Außerdem bin ich ja quasi ein Leser der ersten Stunde *grins* und komme immer gerne bei Dir vorbei!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. oh ja... da ich genau 3 schnittmuster besitze kann ich die bestimmt gut gebrauchen. ich mach gerne mit

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Glückwünsche für Deine 600 :-)
    Die tanken alle Deine Buntigkeit.
    Mach weiter so,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  35. Oh alles Liebe zu Ü600.

    Die Schnitte habe ich tatsächlich ALLESAMT nicht :) Wenn das mal kein Zeichen ist *kicher*

    Hüpf hüpf, bildchen nehm ich serhr gern mit!

    AntwortenLöschen
  36. oh jaaaa da möcht ich auch gern mitmachen!!! :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ein Schnittmusterpaket! Das würde ich gern gewinnen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich ja gern dabei und gratuliere zur 600!!!
    Ich les Dich ja staendig bei Facebook und hab Dich somit immer im Auge! Die Aufmerksamkeit hast Du Dir aber auch echt verdient- fleissiges Bienchen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  39. Tooooolle Preise,da bin ich sofort dabei!!!
    Herzliche Glückwünsche zu den vielen Lesern und mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch!!!
    da mach ich doch gerne mit:-)

    liebe grüsse
    andrea

    und verlinken werd ich dich auch...

    AntwortenLöschen
  41. Na, da mach' ich doch auch mal mit und verlinke Dich auch gleich :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Gratuliere zur 600...

    gerne mach ich bei der Verlosung mit...

    LG Tina-owl

    AntwortenLöschen
  43. Zu 600.Leser meine allerbesten Glückwünsche. Das muss man erst mal schaffen. Weiter sooooooo.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  44. wow klasse!da hüpf ich aufjedenfall mit rein!wie toll,schnittmuster!!
    habe dich bei mir unter verlosungen verlinkt;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern!!! Von nix, kommt nix! Das hast Du Dir redlich verdient!!!
    Bei der tollen Verlosung mach ich auch gerne mit! Als Mami einer kleinen Maus kann man sowas immer gut gebrauchen! Ich verlinke Dich gleich noch..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  46. hier mal todesmutig in den Lostopf gehüpst ;)

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  47. Gratulation zu soooo vielen Lesern! Ich bin auch gern dabei :o)

    Lieben Gruß von Susanne

    P.S. Verlinkt habe ich die tolle Verlosung auch schon.

    AntwortenLöschen
  48. 600 regelmässige leser *wow* herzlichen glückwunsch. da hüpf ich doch gerne mit in den lostopf weil die schnittmuster fehlen mir noch in meiner sammlung.

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  49. Wow, wow, wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich ganz gerne mit.

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 600 Lesern.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. au ja, vieleicht hab ich ja mal endlich glück! dir aber herzlichen glückwunsch zu so viel lesern.
    alles liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  51. Achtung...ich nehm Anlauf...

    Puh, geschafft :)

    Wahnsinn!! So viele Leser!!
    Das ist aber auch kein Wunder
    bei dem tollen Blog :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. wahnsinn. herzlichen glückwunsch........

    und ich freue mich schon auf ganz viele neue, tolle, einmalige, zweimalige, mit liebe gemachte, super schöne klamöttchen............

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  53. baoh ey da möcht ich doch auch dabei sein.... tolle Verlosung die mein Nähschränkchen riesig bereichern würde :o) liebe Grüße und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 600ter Marke. liebe Grüße Dini

    AntwortenLöschen
  54. Auja, ich mach auch mit! Einfach so...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch - deine Sachen sind aber auch immer so schön bunt :-))

    Ich versuche auch mein Glück .-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
    Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich doch gerne in Dein Lostöpfchen :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  57. 600 Leser - einfach nur WOW! Da gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Und wenn es so tolle Gewinne gibt, bin ich natürlich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  58. 600 Leser? Wahnsinn! Aber ZU RECHT! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich hüppfe dann auch mal dazu :-)

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern. Toll! Ich gucke hier auch schon seit längerer Zeit immer rein und hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  60. Oh, super
    ich nehm gerne teil, vielleicht hab ich ja Glück....

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, und da mache ich natürlch gerne mit.

    Verlinkungen kaann ich derzeit auf meiner HP aber noch nicht machen - arbeite daran.

    Liebe Grüße

    Nicole

    www.byellas.de

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern.
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit der Gewinn wäre für mich als Anfängerin ja der waaaahnsinn ich würde so gerne endlich richtige Kinderkleidung nähen;-)
    Verlinken tu ich dich gerne!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  63. Na da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen, von deinen zur Verlosung gestellten Schnittmustern habe ich nämlich nur eines.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  64. ....herzlichen glückwunsch zu sooo vielen lesern!
    du weißt, ich bin als stiller leser immer dabei und hoffe, ich darf auch mit in deinen lostopf!!!
    gaaaanz liebe grüße!!
    Annukka

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,

    bei dem tollen Gewinn hüpf ich auch mit in den Lostopf:-D

    Liebe Grüße

    Sissy

    AntwortenLöschen
  66. Wow erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 600 Lesern. Da kannste Stolz drauf sein. Sind ja wirklich eine Menge.

    Also ich möchte dann auch mal in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zur 600 :o)
    Und ich wäre super gern im Lostopf mit dabei :oD
    Ich werde dich auf jeden Fall verlinken. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir rein. Ist alles nich recht frisch!
    LG Nähmawas

    AntwortenLöschen
  68. herzlichen glückwunsch auch von mir. ich lese regelmäßig hier und hüpfe gerne in dein töpfchen.

    lieben gruß
    sylvia

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Lesern. Auch ich bin eine davon und schaue nur zu gerne bei dir vorbei.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin eine gute Zeit mit deinem Hobby.
    Ich bin gerne mit den anderen im Lostopf :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich würde dein Bildchen ja gerne verlinken - habe aber erst seit ein paar Tagen meinen Blog und bin dafür noch etwas zu d...nein unerfahren ;-) vielleicht kann mir da jemand helfen?

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  72. wow genial ich gratulier dir ganz herzlich..mach weiter so...

    LG

    AntwortenLöschen
  73. ach du meine güte 600!!!!
    ist ja irre -ich gratulier dir... verlinkung kommt noch
    lieben gruß und weiter so
    charlotte

    AntwortenLöschen
  74. Wow sind ja schon viele im Töpfchen, ich hüpfe noch ober drauf....bitte Platz machen möchte auch noch rein;)) Gratuliere zu 600 Lesern;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  75. huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile fas 650 LEsern:) Ich spring auch mal mit rein, obwohl es schon 75 Kommentare sind*hihi*. Mach weiter so, deine Shirts sind der Hammer:)
    glg
    Simone
    Verlinkt bist auch bei mir:)

    AntwortenLöschen
  76. Wow - das ist ja ein toller Gewinn!!

    Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern .. das ist der Hammer!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole!n

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser. Da mach ich doch gerne mit.
    Verlinkt wirst du natürlich auch.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  78. uiuiui...schööööne leserschar!! ich gratuliere und stosse auf die nächsten 600 an! *stösschen*
    konnte das püppele nicht speichern, also hab ich mir mal das foto von den (wunsch-)tantrums gemopst und in die sidebar gebabbt ;O)
    vielen dank für die chance und ein schönes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  79. Huhuuuuu, ich mag auch gerne mitmachen!!! Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

    liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  80. Ha das ista ber toll! da amch ich auch gleich mit und verlinkt habe ich dich auch!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Ui was eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  82. Wow, die hätte ich auch gerne. Auch ohne eigenen Blog möglich?? Wäre auf jeden Fall super.
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, da hüpfe ich natürlich supi gerne in den lostopf

    AntwortenLöschen
  84. hühüpf.... schnell noch rein in die super Verlosung...
    Liebste Grüßleins
    Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Ich schmeiß mich mal mit rein als Nr. 85!;-) Immer noch bessere Chancen als beim Lotto *lautlach*!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  86. Wow da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und spring rein in den Lostopf

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  87. Ich schmeiß mich mal für die FM- Schnitte in den Lostopf...

    Grüßlele* Jojo***

    AntwortenLöschen
  88. Tolle Verlosung. Da möchte ich gerne dabei sein. Und verlinken werde ich dich auch.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  89. herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern-kein Wunder bei einen so schönen Blog!!!Ich lese deinen Blog sehr gern.

    Da hüpf ich doch auch in gleich in den Lostopf bei so schönen Gewinnen.

    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  90. Hiermit hüpfe ich auch gleich in den Lostopf :-)

    Verlinken werde ich auch gleich!

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  91. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und weiterhin viel Freude beim Bloggen;))
    und ich hüpf doch in Dein Töpfchen!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  92. Das ist aber eine tolle Verlosung. Da springe ich doch auch gleich mal zu den anderen ins Töpfchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  93. Dann probiere ich doch auch mal mein Glück. Von den Schnittmustern habe ich nämlich gar keins :-)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  94. Haben wollen ;-) Bin gerne dabei. LG, Katja.

    AntwortenLöschen
  95. Juchuuuu,

    ich würde auch gerne mitmachen und deine Sachen sind echt mal wunderschön.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auch von Herzlichen Glückwunsch zur 600 Verlosung !!

    glg

    AntwortenLöschen
  96. Oh, 600 + x - und ich war so lange krank, das ich so viel bei dir verpasst habe :( HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  97. Huhu..
    dann hüpf ich auch mal in den Lostopf...

    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  98. Alles Gute zur 600!!
    Ich werd jetzt öfter mal reinschauen, du machst tolle Sachen!!
    Lg, angela

    AntwortenLöschen
  99. Huhu ich habe grade deine schönen Shirts gewundert, meine Töchter sind auch so und nehmen alles auseinander und sagen mir dann was es werden soll. :)

    Deine Tochter hat einen super Geschmack, ich hoffe meine haben den auch mal wenn sie etwas größer sind, aber für den Anfang darf ich mich nicht beklagen. :-D

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  100. oh wie schön, da spring ich gleich mal mit rein und verlinken mache ich auch. ich hab auch gerade eine verlosung . schau doch mal vorbei.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  101. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 600!!!!
    Ich habe gestern meinen neuen Blog nach längerer Pause geschaffen und warte noch auf den ersten Besucher ;-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  102. Supi da möcht ich auch gern mitmachen und maditas shirts gefallen mir sehr.in deinem stofflager würd ich auch gern mal wühlen um mir sachen nähen zu lassen *grins( das chaos würde auch garantiert nicht weniger aussehen :-D). tolle seite und natürlich darf das in meiner linkecke nicht fehlen.
    liebe grüsse susi

    AntwortenLöschen
  103. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zur 600 ;0)
    Lese hier gerne mit, wenn auch anonym!
    Hoffe auch ohne Blog,dass ich teilnehmen kann.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  104. wow, 600 leser, gratuliere.
    ich hüpf auch in den lostopf.
    verlinkt wirst du auch gleich.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  105. Die Chancen sinken, doch ich versuch´s trotzdem. Und wenn ich wirklich Glück habe, kann ich ja mit jemanden teilen. Meine Mädels sind zu groß und so viele Schnitte brauch ich ja nicht in Mädelsachen.
    Danke für diese schöne Verlosung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  106. es geht schon auf die 650 zu... das ist schon eine beachtliche Zahl,
    als Nähanfänger mit 4 Mädls (und 2 Buben) würd mir der Gewinn natürlich sehr gelegen kommen...
    *daumendrück*

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  107. WOW!
    Das nenn ich tolle Preise!!!

    Da bin ich seeehr gern dabei ;)
    *reinhüpf*

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  108. Oh da muss ich doch noch fast zum Schluss in den tollen und megagroßzügigen Lostopf hüpfen (da hat man doch garkeine andere Wahl) und schau immer gerne bei dir rein

    ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    eine tolle Verlosung machst du da, da bin ich doch sehr gerne mit dabei!

    Ich stehe noch sehr am Anfang, weshalb mir der Gewinn sehr zu gute kommen würde,
    aber wem nicht!

    Viel Spaß weiterhin beim bloggen und ab heute schaue ich regelmäßig vorbei.

    viele liebe Grüße,
    Carm

    http://rosa-maedchentraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  110. Wow, da hüpf ich geich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Tolle Verlosung!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  111. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Da sind ja in den letzten Tagen noch einige hinzu gekommen, ich bin die Nr 649 ;-)
    Kein Wunder, bei den tollen Sachen die du nähst!! Ich wäre auch gerne deine Tochter, wenn ich dann in deinem genialen Stoffregal "freie Auswahl" habe!!

    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  112. oh da hüpf ich doch auch noch schnell ins lostöpfchen, tolle preise hast du, ist mal etwas anderes....

    AntwortenLöschen
  113. Oh hoppala, fast verpasst!
    Ich hüpf auch noch rein...
    verlinkt hab ich auch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  114. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Die Preise sind ja der Hammer, da versuch ich doch auch mein Glück :o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  115. Als jemand, der 52 Madita-Wochen im Jahr hat würde ich auch gerne teilnehmen

    AntwortenLöschen
  116. Auch ich hüpf schnel noch ins Lostöpfchen!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  117. Ach da habe ich mich doch schon seid so bei dir als Leserin eingetragen ,weil ich deine tollen Sachen bewundere und dann merke ich erst jetzt bei näheren Anschauen deines Blogs ,es gibt auch eine Verlosung.
    Ne was hätte ich mich geärgert hätte ich dann in ein paar Tagen den Gewinnerinnen gratulieren können,und hab es noch nicht einmal selber versucht.Ach ich wäre schon froh wenn ich ein Schnittmuster gewinnen könnte.
    So nun aber schaue ich mir schnell deine Neuste Kreation an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  118. Und hops rein in die Lostrommel, man ist das eng hier...lass doch mal die dicke Frau rein.......

    So liebe Glücksfee, nun kannst Du mich finden...wink

    AntwortenLöschen
  119. ich hüpf auch noch rasch rein, obwohl ich ja schon ein bisserl spät dran bin und es schon sooooooo viele kommentare sind.
    Na auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu so vielen zahlreichen Lesen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  120. Hallo! Ich habe leider auch noch keinen Blog, bin aber schon am "daran basteln". Verlinkung folgt dann natürlich. Bin absolute Nähanfängerin und könnte die Schnittmuster gut gebrauchen :-) Also hoffentlich darf ich auch rein hüpfen! Liebe Grüße, Tina (tinibe@web.de)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    meinen herzlichen Glückwusch zu 600 Lesern. Kann ich verstehen ist eine tolles Blögchen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  122. ups, schnell noch reinhüpfen bevor es vorbei ist. also, hops...und dann noch herzliche wünsche für die vielen leser.
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde natürlich auch gerne gewinnen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  124. Ohhhh die könnte ich ja total gut brauchen.... weil wir ja jetzt ein kleines Babymädchen haben und ich noch kaum mädchenschnitte hab...
    Lg Jenny
    jenniferschoen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  125. Wow, da hab ich wohl fast keine Chance, bei sovielen Mitstreiterinnen ;o). Aber ein Versuch ist es wert!
    Toller Gewinn!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  126. ich möchte auch mein glück versuchen... alles gute zum 600.

    AntwortenLöschen
  127. Na, da versuch ich mein Glück auch nochmal und hüpf in den Lostopf hinein.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  128. na dann hüpf ich auch mal noch schnell rein und versuch mein glück :-)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  129. WOW ! HErzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern !! Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf ! Gruß, Julia

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥