Montag, 26. September 2011

...seit es amelie gibt...

♥♥♥
...nähe ich sie immer wieder gern mit ärmeln, also im lagenlook, denn so muss madita nicht immer morgens überlegen welches shirt dazu passt...☺....ausserdem finde ich es auch ein bissi zu warm, so doppelt gemoppelt...aber in dieser variante mit den angesetzten ärmeln ist es einfach super...

♥♥♥
...hier ist also ein lagenlookameliepulli in gr.98/104... 
 ♥
...mit stickapplikation apfelbaum...
BUNTige grüße nicole




♥WUNSCHgröße Lagenlook Gr.98-128♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥WUNSCHgröße Lagenlook Gr.98-128♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Oh ... wie schöööön. Die Idee mit den angenähten Ärmel finde ich total super. Das werde ich mir mal merken.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süß und die Ärmelidee ist klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sooo süss, wie deine anderen Shirts auch...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee! ich bin begeistert. Und deine Amelie mit Ärmeln sieht echt super süss aus!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, sehr hübsch!!! Der Baum ist nen echter Hingucker. Die Kaputze fetzt!
    I like, I like
    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Nicole!

    Verrätst du, welche Ärmel du da dranpackst??

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist auch eine gute Idee, da ich auch so gerne die Amelie nähe und meine Kids sie gerne tragen, sollte ich auch mal Ärmel dran machen.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  8. Du haust mich um ..du nähst so viel ...wann machst du das ...nachts ;)??? lgtani

    AntwortenLöschen
  9. qjojolein...ich nehme kl.fanö, weil die ärmel in dem schnitt eher schmal geschnitten sind und so gut in den ameliearmausschnitt passen...☺...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. boah, das sieht ja spitze aus! die farben sind ehrlich gesagt nicht mein ding, aber schnitt und materialzusammenstellung finde ich fantastisch ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  11. Ja da hast du Recht....

    Ich finde es so süß und bin wahrscheinlich im Bloggerland die EINZIGSTE die das Schnittmuster noch nicht hat.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥