Montag, 5. September 2011

...schöne woche...

...ich wünsche allen eine wunderschöne kreative und BUNTe woche...
♥♥♥
...leider liegt bei mir hier eine kleine erkältete maus auf`m sofa, daher ist heute morgen erstmal büroarbeit angesagt...mit harry potter hintergrund...sehr cool...;o)...
♥♥♥
...vielleicht komme ich heute nachmittag dann noch zum nähen...*seufz*..
♥♥♥
...etwas shopfutter habe ich trotzdem wieder eingestellt, war ja schon alles fertig...
♥♥♥
...also macht es gut..
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. uih, du arme.....bin auch etwas lahmgelegt mit meinem knie.......aber bei uns läuft eher kleinkindfernsehen im hintergrund (heute ist schulfrei)liebe grüße und gute besserung, nico

    AntwortenLöschen
  2. Schnelle gute Besserung an die Süße, damit sie ja am Sonntag fit ist ♥♥♥
    Wir freuen uns schon sehr!!

    GGGLG
    Sandra und lass dich nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dem kranken Mäuschen erst mal GUTE BESSERUNG ♥♥♥!!!
    Und auch dir eine wunderschöne neue Woche!!!

    Liebe Grüße Naemi

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥