Samstag, 10. September 2011

...madita-woche..:o))...

...endlich kommt mein kind auch mal wieder in den genuss von neuen shirts...*hüstel*...ich nähe jeden tag shirts und mein eigenes kind hat nix anzuziehen...in echt jetzt...☺
♥♥♥
...also hat sich madita mal ein wenig umgesehen und sich einige stoffe zusammengestellt ( und tatsächlich für 10 shirts!! - wenn schon denn schon , soll mir das wohl was sagen? ☺)...
♥♥♥
...hinterher totales regalchaos...:


 ♥
..und tischchaos...
 ♥
...aber egal, jetzt ist jedenfalls alles zugeschnitten....


 
...und das erste shirt ist fertig...
...einen rest grünen wolkenjersey hatte ich noch, der musste als erstes weg...in kombi mit grau/türkis und pink sieht es fast schon "color blocking mäßig" aus...☺...madita gefällt`s...( hilfe - es ist NIX!! drauf...*grins*)...
 ♥
...der für mich BESTE raglanshirt mareen etwas abgeändert...


...so, das war 1/10...demnächst dann mehr...
BUNTige grüße nicole

ps...die VERLOSUNG läuft noch bis zum 16.09.2011

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    deine Shirts sind ja immer total schön und die eigenen Kinds kommen oft zu kurz, das ist doch bei uns Mamis auch so wir denken an alle anderen aber ofmals nicht an uns;)) PS. bei deinem Stoffregal bekomme ich kribbeln in den Fingern ein Traum;))PS. Verlosung... jetzt aber schnell;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Shirt, gefällt mir sehr und DIESES Stoffregal gefällt mir auch seeeehr :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schönes Shirt und seeeehr schöner Schnitt!! In Deinem Stofflager würd ich gern mal übernachten!!! :-))

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Kind hat keine Shirts? Ja dem schaffe mal flink Abhilfe.. Aber soll ich dir mal was sagen? In deinem Stoffzimmerchen mag ich gern mal eingeschlossen sein *grins
    Lg und frohes Schaffen
    Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse :-)) Ich bin auf die nächsten neune gespannt

    Darf ich auch mal in deinem Regal stöbern? ,o)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    du hast ja wirklich unglaublich viele Stoffe. So toll. Da werde ich ja fast neidisch.
    Darf ich dich mal besuchen kommen und mir ein paar Stöffchen aussuchen? ;-)
    Ich finde das Shirt übrigens supertoll. Ist bestimmt komisch, mal nicht betüddeln zu dürfen, aber die Kombinationen sprechen einfach für sich. Bin schon auf die nächsten Tochterkombinationen gespannt.
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Janina

    AntwortenLöschen
  7. Hallooooo :o)

    Soooo viele Stoffe ... uhhh *neid* ;o)
    Das Shirt ist wirklich sehr niedlich und gefällt mir außerordentlich gut!!!

    Wenn du magst, dann probiere es noch mal auf meiner Seite aus... Hab das Gadget "Leser" gelöscht und nochmal aktiviert. Sollte es nicht funktionieren, wäre es suuuuuuuuuuuuuper lieb, wenn du mir das Schreibseln könntest!

    Ganz liebe Grüße
    Nähmawas :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    du kannst ja aus dem vollen schöpfen! Deine Tochter hat aber einen guten Geschmack. Gefällt mir.
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir würde ich auch gerne mal stöbern...;o)
    Das erste Shirt ist wirklich toll! Das breite Bündchen gefällt mir. Mareen näh ich auch total gerne, sitzt einfach super! Sogar bei meinem Sohn. Einach nur begradigt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Nicole,

    als ich das fertige Shirt auf dem Bügel hängend sah, dachte ich bei der Zusammenstellung: "Arggghhh!" Aber angezogen sieht es echt hammermäßig cool an deiner Tochter aus!!!!
    Der Schnitt ist aber auch einfach genial!
    Bin schon auf die restlichen 9/10 gespannt...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole!

    Wow was für ein Stofflager. Da soll mein Mann mal nicht meckern ich hätte zu viele Stoffe. Ich komm mal vorbei und helf beim Aufräumen! "lach"
    Gestern war ich bei Swafing und hab 30m Stoff für einen Auftrag gekauft. Es ist auch nur ein Ballen türkiser Blümchenjersey und eine Rolle Stickflies auf meinem Wagen gelandet. Ich muss sagen ich hatte Mama mit und da konnte ich nicht in Ruhe gucken.
    Jetzt zu dem Shirt. Da hat Deine Maus sich aber schöne Stoffe zusammengestellt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Stoffregal! Da komm ich echt ins schwärmen!

    Wie gut, dass es nicht nur mir so geht: meine 3 kommen auch oft zu kurz, vor allem die beiden großen Jungs, obwohl sie noch gerne Pullis made by Mama tragen.

    Deine Große hat sich aber super schöne Stöffchen rausgesucht. Da bin ich schon auf die nächste gespannt. Dieses gefällt mir schon sehr gut

    Da weiß ich schon, welcher Schnitt mir noch in meiner Sammlung fehlt

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. boaaah..was für ein Stofflager.....seufz...da kann man ja echt neidisch werden.... wann hättest Du Termin zum stöbern???? ;0))))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Boah Nicole *sabber*
    Gut, ich werde morgen definitiv mehr Geld einstecken, denn wenn ich dein Stoffregal so sehe werde ich wohl evt. noch ein Meterchen mehr mitnehmen, wenn ich denn darf *ganzliebguck*
    Wir freuen uns auf morgen!!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh das würde MIR auch gefallen :)
    Toll, ich bin gespannt auf meeeeeeeehr :)

    AntwortenLöschen
  16. das Shirt ist klasse und bei deinem Tempo folgen die neun bestimmt total schnell.


    Dein Stoffregal der Hammer, ich fliege mal kurz ein und trinke mit dir einen Kaffee...............Traumhaft.....warum liegen immer so einige Kilometerchen dazwischen............schnief.

    glG Heike

    die gerne bei dir schaut aber den Lostopf lasse ich für andere.......sind doch den Schnitten schon entwachsen.

    AntwortenLöschen
  17. Wie kannst du nur soooooo gemein sein und diese Bilder deiner Stoffe hier einfach so reinstellen, lach... HILFE, ich will auch...

    Man ist das ne Menge...

    Das neue Shirt für deine Maus ist auch wunderschön geworden...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  18. gibt`s das auch...in GROOOOOOSS????
    ooooh DAS wär auch was für mein herzglück *grins*
    mach doch mal so was groooosse für dein lädchen...und...für mich *grinsgrins*
    knuuuutsch euch 2
    kussjes
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallooooooooooooooo :o)
    Magst du es nochmal probieren???
    Hab nen neuen Blog aufgemacht!
    Wäre soooo lieb!
    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  20. Aus dem Regal würde ich auch gerne mal aussuchen....und überhaupt wär ich auch viiiiel fleißiger, wenn ich soooo viel Platz hätte für all die Streichelstöffchen *giggel* wie Du! In meinem Nählöchlein kann ich kaum noch treten, so bin ich schon auf s Wohnzimmer ausgewichen, hab hier nur eine Kiste mit Stoffen stehen und da wühl ich immer und bedien mich, näh also immer wieder mit denselben Stöffchen meine Handytäschchen etc.
    Aber wenn mal ALLE Kinder aus dem Haus sind, dann........graut meinem Bauern schon!;-)
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hab meine Adresse noch ma geändert... Aber jetzt :o)

    Sag mal woher beziehst du deine Stoffe?

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  22. @nähmawas: stenzo,swafing,hemmers,michas,farbenmix...überall wo man mit gewerbe einkaufen kann..☺☺☺

    AntwortenLöschen
  23. was für ein hammer-geiles stofflager......ich komm dann demnächst mal vorbei, gelle!!!!!
    *fg*

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥