Montag, 19. September 2011

...madita-woche 9/10...

...laura ist einer mein absoluten lieblinge für die größeren mädels...
...madita hatte sich diesen lila blumennicky ausgesucht (der einzige den ich jetzt nicht sooooo prickelnd fand, aber na gut)...
...also haben wir uns mal dran gemacht und ein wenig gemixt...
...und ein wenig gestickt...
 ♥



...jetzt habe ich noch 1 vor mir und dann sind die 10 voll...das ist wenn es fertig ist gar nicht mehr so viel...ich glaube das muss ich bei gelegenheit nochmal wiederholen...☺☺☺...

...schönen wochenstart euch allen und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. hm also ich find den blumennicky schön ;O)
    und lila ist bei uns im moment auch voll angesagt .
    emely wollte unbedingt noch den funky paradise von janea in lüla , aber leider find ich den nimmer, naja mal sehen .
    schde das die 10 fast voll ist , von mir aus könntestdu noch mal 10 machen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. ich finds voll toll...das lila..genial schön ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Shirts super schön. Ich hoffe ich komme auch mal dahin so schöne Sachen zu nähen. Bin ja erst am Anfang :-)


    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, Laura ist toll! Hab bis jetzt zwar nur eine genäht, aber die gefällt mir super!
    Aber Deine ist echt toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. unbedingt wiederholen. Die Madita-Woche hat mir super gefallen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Uhh toll und wieder eine Eule <3
    Sehr hübsch, sehr hübsch das Lila und den Blumenstoff mag ich auch :o)

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der lilafarbene Blümchennicky auch total gut. So gemixt sieht´s richtig klasse aus. Auch der Schnitt des Shirts ist klasse. Schade, das die 10 bald voll sind ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich bunt es hier ist...und ich hab das noch nie gesehen...wow,da bleib ich ;)...Die Teile würden mir ja alle für mich gefallen... :)))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Allesamt tolle Shirts!!
    Da freut sich Dein Töchterlein sicher sehr!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥