Freitag, 16. September 2011

...madita-woche 8/10...

...an dem super schönen nicky kam madita natürlich auch nicht dran vorbei...zum glück..☺...ich finde den nämlich soooo sooo schöööön...
...der schnitt ist nochmal mareen...mit kragenversion...wieder in eeeeeeeeeeeeextra laaaaaaang...damit frösteköttelchen auch ja nicht friert ..(komisch - von wem sie das nur hat..*flöt*)...
 ♥

...als appli ein giftiger apfel mit wurm ääähhh eule...

...ein wenig armtüddelei...

...so: noch 2...
...morgen geht es dann nach hannover zum stoffmarkt - brauche dringend ovi-garn...und dann wird morgen auch ausgelost wer die schnitte gewinnt...heute könnt ihr noch mitmachen...☺
...BUNTige freitagswochenendstimmungsgrüße nicole...

Kommentare:

  1. traumschöööööön !!! Ich liebäugel ja auch noch mit dem Stoffmarkt morgen...obwohl ich spontan nicht wüsste was ich brauche O:-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. hammercooles Oberteil!!!!!!Da hast deine Tochter sicher sehr glücklich mit gemacht.

    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefällt mir richtig, richtig gut!!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhhhhhh *kreisch* die Eule ... totaaaaal Zucker. Gibts da ne Anleitung für??? ♥♥♥♥♥♥♥
    Das Shirt ist natürlich auch wieder traumhaft schön :o)
    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  5. wow also diese tunika hat mich so inspiriert dass ich gleich in den stoffladen geflitzt bin und nicki geholt hab um auch so eine zu machen ;) lgtani ....*bin von deinem blg gegeistert *

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥