Freitag, 16. September 2011

...madita-woche 7/10...

...auch dieses kaya-shirt (ich mag diesen halsausschnitt ja nicht so besonders, aber abwechslung musste sein☺)...ist schlicht gehalten...
...wieder schön lang, auch die ärmel - fand ich eigentlich zuuu lang, aber madita meinte: " nee, lass mal - das mag ich so lang!...ok...☺...

...nur eine sticki aus einer lieblings-serie und gut is`....
...so, noch 3...
...*flüstermodusON* das nächste wird wieder BUNTer *flüstermodusOFF*...☺☺☺...
BUNTige grüße nicole

ps...heute letzter tag der verlosung....

Kommentare:

  1. Ach das ist doch auch wieder so ein Traumteilchen... ich mag deine ganzen letzten Shirts und deine Tochter freut sich sicher auch ganz dolle wieder soooo viiiiiel neue Shirts zu haben ...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Nicole,

    auch das ist wieder super toll geworden, werde meine Nähmaschine auch gleich mal anschmeissen :D
    Wünsche ein tolles WE :)

    glg
    Maya (Die Rotzlöffel)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    oh, das ist bisher mein absolutes Lieblingsstück!! Die Stickerei find ich klasse! Leider habe ich (noch) nur einen 10x10 Rahmen :-(
    Einen schönen Tag!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Du Liebe,
    das Shirt ist klasse, würde ich auch nehmen :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey du fleißiges Bienchen. Ich komm da nicht mehr mit. Jedes mal wenn ich den PC anschmeiße hast du wieder was Neues eingestellt.
    Wieder ein ganz tolles Shirt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder toll geworden!!! Die Ärmel mag ich übrigens auch immer lang ;D
    Freu mich schon auf's nächste Teilchen!!!

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  7. superschön ist das Shirt geworden!!!

    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥