Donnerstag, 15. September 2011

...madita-woche 6/10...

...clementine...hm...erstmal zur probe...ich fand diesen shirtschnitt ganz interessant, weil ich so gerne svea für mich nähe...auch immer einfach nur aus jersey...und clementine ist ja in der "ohne-taschen-version" genauso...also zugeschnitten und mal ausprobiert...☺
 ♥
...ganz schlicht - nur mit linksnähten und stickappli verziert...
...das pferd hat einen walklodenkörper..das mache ich gern bei tieren oder auch haaren, sieht effektvoll aus ... ☺
...gr.146/152...
...ob ich den schnitt jetzt UNBEDINGT hätte haben müssen? - ich glaube nicht, aber ist mal was anderes mit den wiener nähten...
BUNTige grüße nicole

p.s. nicht vergessen: die verlosung endet morgen...☺

Kommentare:

  1. WOW sieht super aus, die Appli mit dem Walk find ich wirklich gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immer skeptisch, ob ich einen neuen (vor allem shirt-)schnitt wirklich brauche ... die ähneln sich ja doch immer sehr und mit ein bisschen fantasie kommt man eigentlich mit ein, zwei schnitten aus.
    aber von clementine bin ich wirklich begeistert, sitzt an meiner tochter (spargeltarzan mit breiten schultern) einfach super und durch die taschen-akzente sieht's immer wieder anders aus. sollte wohl auch einmal meine shirts fotografieren, fällt mir gerade wieder ein ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. schönes teilchen und mit dem walkloden ne super idee. wie verhält sich denn die ganze sache in der waschmaschine?

    AntwortenLöschen
  4. ♥@rankhilfe:... erst dachte ich auch es gäbe probleme beim waschen, aaaaaber gar nicht und ich wasche meistens bei 60 grad und stecke es noch in den trockner *hüstel*...sieht danach manchmal etwas komisch aus weil sich die wolle dadurch etwas zusammenzieht, aber nach dem bügeln ist alles wieder tutti....☺☺☺....also fazit: kein problem...☺☺☺...♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine genähten Sacen gefallen mir alle wirklich sehr !!!
    Sie sind wirklich eine Anregung für eigene Kreationen.....vielen lieben dank dafür und mach weiter so :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir sehr gut. Habe ihn noch ausprobiert, wird hoffentlich auch bald. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. wow...auch ohne Tasche ...ein ganz süßes Shirt geworden...meins war auch nicht das letzte :o)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal wieder durch und durch gelungen - aber von Dir kennt man ja auch nix anderes! Toll mit dem Walkpferd und überhaupt: Wuuuunderschön!;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hei, Ich kann mich den Komplimenten nur anschliessen. Toll. Besonders das Pferd. Ich suche diese Stickdatei schon überall. wo finde ich sie??Seit dem Schwedenurlaub wünsch ich mir diese Datei...gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  10. @daniela: schau mal, du bekommst sie hier:

    http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?option=com_content&task=view&id=258

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥