Mittwoch, 14. September 2011

...madita-woche 5/10...

...und weiter geht es mit etwas herbstlichem für madita...dieses mal kl.fanoe...
 ♥
...die ärmel sind aus einem rest doubleface ...schön kuschelig...
...als appli habe ich mich mal an einen dackel gewagt...☺☺☺...nicht schön aber selten...
 
...häkelblume usw. und fertig...
 ♥



BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. ;o) also mir gefällt der dackel....und das restshirt auch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. schönes shirt und ich find den dackel toll !
    hab mir grad heute morgen auch den kleifanö schnitt bestellt und natürlich auch den für mich - dank deiner empfehlung.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Was?! Der Dackel ist doch SUPER!!!
    Den erkennt man auf den ersten Blick :o)
    Schönes Shirt, bitte weiternähen *grins*
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooooooo,

    das Shirt ist klasse und ich ♥ den Dackel :o)
    Die Häkelblume passt wunderbar zum Shirt! Ganz toll!!! :oD

    LG
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  5. Toll :-)) Der Dackel-Appli ist jawohl mega .-)

    Sag mal, machst du die Nächte durch? Jeden Tag zauberst du aufs neue so tolle Shirts :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt!!! Und ich weiß gar nicht was Du hast. Der Dackel ist doch total schööööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥