Montag, 12. September 2011

...madita-woche 3/10...

....es geht noch einmal cool weiter...das war`s dann aber ☺...die nächsten werden bunter und verspielter...
...also hier nochmal mareen in der normalversion aus chucks-jersey gemixt mit rotem jersey und als appli einen "lack-chuck"....
 ♥
...ich liebe dieses zeug, das sieht immer echt besonders aus und ist super pflegeleicht...ich wasche ja eh alle shirts bei bis  zu 60 grad und ALLE kommen bei mir in den trockner, auch die mit dem lackgewebe...kein problem, nur bügeln ist nur auf links möglich... ;o)...
 ♥

...morgen gibt es dann vielleicht noch 12 von 12 am 13.ten ...einige fotos habe ich heute nämlich gemacht, aber ich muss erstmal schauen ob die alle ok sind...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. der ist ja schön ! die appli find ich toll mit dem lack.
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. geniale Appli, tolles Shirt und nun mag ich auch den Stoff.... komisch, ich fand den immer nicht so prickelnd
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. oh na das ist aber wirklich cool... schaut total klasse aus...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Shirt! Und die Appli ist wirklich super! Bin schon auf die nächsten Shirts gespannt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Shirts sind wieder alle ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind wieder super klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Das fetzt ja auch total. Die Appikation ein Traum :o)

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles Shirt!
    Ich schicke Dir demnächst mal meine Tochter vorbei. Fällt das auf, wenn sie erst 6 Monate ist? Aber ich liebe Deine bunten Shirts :-)

    Ich werde dann mal weiter auf eine Stickmaschine sparen - dann klappts vielleicht auch mit den schnellen Shirts ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hui, klasse. Gefällt mir sehr, dieses Shirt. Ich habe letztens auch ein ähnliches Shirt für meinen Junior (allerdings eine verlängerte Zoe) genäht und auf meinem Blog gezeigt. Da ich keine Stickmaschine besitze und keine schöne Chuck-Appli gefunden habe, habe ich mir selbst eine "gebaut". Hat auch einigermaßen gut geklappt. Hast du deine auch selbst fabriziert oder ist das eine Stickdatei oder Vorlage?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. ♥...das ist eine kombi aus einer fertigen datei und einem stern aus einer anderen datei...♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥