Sonntag, 11. September 2011

...madita-woche 2/10...

...das zweite shirt ist ebenfalls eher noch so die coole richtung......der schnitt ist wieder mareen und auch wieder etwas verlängert...
 
...der fuchs-jersey, dazu schwarz und als abschluss ein wenig sternenjersey - geht ja eigentlich doch eher in die jungs-richtung...
 ♥

...daher habe ich WENIGSTENS die gitarre aufgebügelt...die passt farblich und lag hier eh schon so lange um....(auf kleidungsstücken die ich verkaufe mache ich übrigens keine aufbügler  - die sind mir nicht haltbar genug ☺ )...

...also BUNT ist was anderes aber madita passt vom typ eigentlich ganz gut zu den coolen sachen, oder besser gesagt sie passen zu ihr...
 ♥
 ♥
...ich wünsche euch einen schönen sonntag...wir bekommen heute hundigen bloggerbesuch...*freu*...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

PS...die verlosung nicht vergessen...

Kommentare:

  1. richtig schön so mag ich es auch;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, ein cooles Shirt hast Du genäht. Die Gitarre hatte ich erst völlig übersehen, die fällt ja nicht so stark auf, wegen der passenden Farben zum Stoff.
    Du hast ja Stoffe, ich bin BEGEISTERT! Da kannst Du ja einen eigenen Stoffmarkt aufmachen :-)
    Sei lieb gegrüsst und geniesst mir das schöne Wetter heute, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Shirt super für ein flottes Mädel!
    Toll und bequem finde ich auch das Bündchen unten.
    Gefällt mir richtig gut!
    Es muß ja nicht immer rosa sein :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. uii hammercooles Shirt hast du da genäht!!!

    LG

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Shirt sehr toll. Auch Mädchen dürfen cool sein und nicht immer niedlich, meine ich. Und das sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Shirt. Wenn sie größer werden muss es ja cool sein.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo,

    echt nen schönes Shirt geworden! Muss ja nicht immer die typische Mädchenfarbe sein. Fuchs- und Sternenjersey sind echt suuuuuuuper toll. Die Gitarre fällt im ersten Moment gar nicht so sehr auf, rundet das Shirt aber prima ab!
    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥