Donnerstag, 22. September 2011

...madita-woche 10/10...

...so erstmal geschafft...*puh*...die tage hatten so viele überwiesen das ich erstmal mit auftragsshirts beschäftigt war...heute konnte ich dann aber das letzte madita-shirt dazwischenschieben...☺

...wieder nach laura...und wieder schön großzügig...
...mit love- u. herzappli und auf besonderen wunsch OHNE bänder...na gut...☺...
 ♥
 ♥

BUNTige grüße nicole....

Kommentare:

  1. Boah das ist super schön. Mein liebstes von den 10 :-)
    Sag mal, geht der Lauraschnitt bis 146/152? Dachte immer, dass der nur bis 134/140 geht?? Oder verwechsel ich da mal wieder was?

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    total toll das Shirt. Hach ich werde die Madita-Woche vermissen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Farben passen sehr gut zusammen. Und die langen Bündchen sehen super aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch sehr sehr gut! Vor allem die langen Armbündchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein echter Hingucker und Mädchentraum!!!

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  6. Schade, schon vorbei. Aber das "Abschlussshirt" ist auch wieder ein ganz tolles.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht toll aus!!!
    Würde meiner Süßen bestimmt auch gefallen :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. @sandra....nein,laura geht bis 146/152 und ist dabei auch noch sehr großzügig...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich steh ja echt total auf deine maditas!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass die 10 Shirts jetzt fertig sind. Es war sehr schön und spannend die Entwicklung zu verfolgen. Habt ihr beide super gemacht!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  11. Obercool, gefällt mir total gut! Klasse Farben, würde ich genau so haben wollen :-)
    Lieben Gruss, Nadine (freut sich schon auf die zugeschnittenen Shirts)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥