Dienstag, 6. September 2011

...kopfchaos...

...*seufz*...heute ist wieder mal so ein tag an dem mir 1000 gedanken durch den kopf schwirren...und "fast" alles dreht sich um`s nähen...vor allem ich möchte endlich damenshirts im shop anbieten, ich möchte clemetine ausprobieren, ich möchte madita mindestens 10 neue shirts nähen, ich möchte "eigentlich" utensilos, heftumschläge,tierausweishüllen und noch so einige andere dinge im shop anbieten ...ich möchte...ich möchte...ich möchte...wann möchte ich mich eigentlich mal entspannen?...gar nicht...schaffe ich irgendwie nicht...aber ist auch nicht so schlimm, denn solange ich was zu tun habe geht es mir ganz gut...klingt komisch - ist aber so... ;o)
♥♥♥
...irgendwie muss ich trotzdem alles etwas strukturieren, daher habe ich bis jetzt auch nur shirts für den shop genäht...und auch nur jerseys bestellt...naja , bis auf den millistoff natürlich...*grins*...also streiche ich die planung von "nichtklamotten" und versuche mich mal wirklich jetzt auf eine sache nach der anderen zu konzentrieren...jedenfalls für`s erste...
♥♥♥
...heute sind noch 2 kindershirts im shop gelandet, 2 liegen noch zugeschnitten hier und einige aufträge sind auch zur zeit noch offen...aber dann möchte ich unbedingt langsam die "grooooße mädchen kategorie" füllen...das schiebe ich jetzt schon so lange vor mir her...☺...
♥♥♥
 ♥
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Da geht es dir gerade wie mir ,-)) Ich möchte auch so vieles, einiges liegt hier schon zugeschnitten und noch so viele Schnittmuster, die man auch noch nähen möchte . . . Aber ich glaube selbst wenn der Tag nun 48 Stunden hätte, würden wir immer noch über die wenige Zeit meckern ,o))))

    Jedenfalls schauen deine Shirts wieder supi aus - so schön bunt :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so ging es mir auch vor dem Urlaub. Ich wusste gar nicht mehr wo anfangen und was ich als erstes tun soll. 3 Wochen Pause taten wirklich gut um runter zu kommen. Und nun versuche ich ganz "langsam" wieder anzufangen. Aber ich merke schon, sobald man wieder im Fieber ist, wird die Sucht und die Ideen wieder mehr und mehr und die Zeit wieder weniger und weniger ...
    Aber deine Shirts sind wirklich toll. Ich liebe diese bunten Shirts vor allem jetzt im Herbst total!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Woher weißt du wie es in meinem Kopf aussieht.... nur nähe ich "Nicht-Klamotten" und keine Klamotten für mich mangels Zeit...deshalb bin ich doch sehr dafür, dass du Damenshirts anbietest...und zwar in Monstermega-Größe 52 biiiitttteee, ich warte schon so lange....ach und bitte in rot oder grün Tönen....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. coole sweatshirts sehen super aus
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süsse, mach dir mal nicht son Kopf :-)
    Wir können ja am Sonntag mal nen Schlachtplan entwickeln *lach*

    GGGGLG
    Sandra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich kann dich so gut verstehen! Ich will auch immer alles auf einmal machen und alles ausprobieren.
    Für mein aktuelles Großprojekt (eigener Stand beim KiGa-Fest)habe ich mir eine Liste erstellt, an der ich mich entlanghangeln kann. Das hilft mir grad, dass ich nicht ganz den Durchblick verliere!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥