Montag, 19. September 2011

...klappt...

...jetzt gibt es den eigenen dawanda-shop zum einbinden im blog...cooool...
...guckst du oben bei den seiten...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. DAs sieht ja gut aus (ich mein den neue dawanda tab), laed aber zumindest fuer mich eeewig.

    Hut ab uebrigens noch zu den vielen Shirts, die du fuer deine maus genaeht hast - alle ganz zauberhaft!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Verrätsst du mir wie du die Reiter oben hinbekommen hast? Ich hab davon keine Ahnung. Oder geht das nur wenn man Shop/mehrere Blogs hat?

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Shop ... Bei mir ging's ratzi fatzi :o)

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. @katrin...auf der design seite gibt es ein gadget von blogger " seiten "...das kann man dann nach durch "ziehen" nach oben bringen...gggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll, dass du deinen shop integrieren kannst! sieht klasse und professionell aus! (und wie bitte schön macht frau mehrere seiten aus dem blog???) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. @dana croft....es gibt beim design das gadget "seiten" von blogger...das integrieren und die seiten dann bearbeiten...schau einfach mal, ist ganz leicht...☺...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu Liee Nicole,
    Ich finde es super, we du das umgesetzt hast. Haette meinen Shop auch gerne so eingebunden, aber bin da ein wenig unsicher, da blogger deutlich in seinen Regeln schreibt, dass man den Blog nicht commerziell als Verkaufsplattform nutzen darf, bei den Widgets wird man ja nach DAWANDA weitereleitet und verlaesst somit Blogger, also ok. Darf Frau es oder nicht, bin so unsicher.Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    tja, das Shirt von dir wurde an meinem Bauernmarkt oft bewundert! Jetzt passt es auch!!
    Sag mal, hast du noch ein 50cm Tuchelle, die du hergeben möchtest? Bin ganz dolle interessiert!
    Liebe Grüße,
    Eleonore
    taschelli@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. danke sehr, liebe nicole ☺ ♥ werd ich demnäxt mal ausprobieren ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥