Freitag, 2. September 2011

...geburtstagsfeier...

...da wir an meinem geburtstag letzten sonntag nicht zu hause sondern mal wieder hier waren (statt zu swafing zu fahren -die hatten nämlich an dem we für kunden auf und fm war auch da- und stoffe zu kaufen...*heul*), feier ich heute mit der family "nach"..
...(wohnwagengeburtstagsfrühstück)...
...also gleich einkaufen - ich hasse das!!!...
...kuchen backen - kann ich auch nicht...(naja backmischungen gehen ja)
...aufräumen - na gut, müsste mal wieder sein...☺
...und kochen!!! hilfe....ist auch gar nix für mich...
...aber schnucki muss arbeiten und da bleibt mir nix anderes übrig...
...also augen zu und durch...
♥♥♥
BUNTige wochenendgrüße nicole


Kommentare:

  1. Viel Glück und viel Segen
    auf all deinen Wegen,
    GEsundheit und Frohsinn
    seien auch mit dabei.

    Alles Liebe nachträglich.
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Och menno ... hab mir dat letztes Jahr doch extra notiert ... und nu doch vergessen.

    ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM PURZELTAG!

    Nächstes Mal kommen wir auch angefahren. Männer schicken wir auf die Piste und wir klönen in unseren BUNT-Häusern.

    GGGLG

    Steffi

    PS: Hast meine Mail mit dem Mini-CP in Holland bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich und einen schönen Tag!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nachträglich. Durftest du dir denn an deinem Geburtstag nicht aussuchen, wo es hingeht? Da wäre mir allerdings auch zum Heulen zumute gewesen. Naja, alles kommt irgendwann wieder.
    Viel "Spaß" bei deinen leidigen Erledigungspunkten auf der To-do-Liste. Da hätte ich auch nicht wirklich auf eines der Dinge Lust ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. oh jetzt hab ich doch glatt deine burzeltag versäumert...gerade zurück les ich das und möcht dir nen ganz besonder dicken fetten burzeltagsknutsch dalassen...hab ich im buntland doch pausenlos an dich gedacht *lach* naja du hast schon recht mit dem bunt oder unbunt...aber ich hab ja eh meist nur augen für alle die schätze in den läden *schäm* da fallen mir die wuseligen menschlein gar net auf *gg*
    aber bei swafing...da bin ich schon bissi traurig dass du nicht warst...hach ich hätte dich kreuz&quer geknuffelt ;-)
    knuuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥