Dienstag, 27. September 2011

...die mareenkleid-saison ist eröffnet...

*freu*
...ich liiiiiebe den mareen-schnitt als kleid...maditas vom letzten jahr passt leider noch...daher eben für den shop als WUNSCHgrößenkleidchen...
♥♥♥
...mindestens ebenso doll, liebe ich die BUNTruschka-stickdatei....
♥♥♥
...und BUNT mag ich ja sowieso, also einfach alles mal zusammengenommen und fertig...☺...ein ähnliches habe ich letztes jahr bereits für einen kundin genäht und fand das auch schon sooo schön...
♥♥♥
 ♥
 ♥
...wieder mal mit häkelrüsche am armabschluss...

..gemixt gabe ich hier blumennicky, punktejersey und leichtes punktefleece...
♥♥♥
...mal sehen wie die nächste wird - wahrscheinlich nicht viel anders...eben BUNT...☺☺☺...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole


♥Mareen-Kleid WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Mareen-Kleid WUNSCHGRÖßE Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Total schön!!! Den Schnitt hab ich auch schon länger hier liegen, dieses Jahr wird er endlich genäht!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Mareen-Kleid :-)) Ich glaube das brauchen wir auch noch für den Herbst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    das ist ja sooo schön und buntig!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein bunter Traum! Total schööööön!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnitt und so schön bunt. Das kommt auch auf meine Bestellwunschliste.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mal kurz, ich kann bei fm kein soclhes ebook finden, ich mach die schon immer so, gibts das ebook vielleicht gar nicht mehr oder bin ich zu doof zum Suchen???
    1000 Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥