Samstag, 24. September 2011

...die ersten beiden...

...shirts für BUNTverliebte gören "damen" sind fertig...
...das erste ist in gr.S...(im shop sind jeweils die genauen maße)
 ♥
 mit fliepiappli aus knautschlack...
...mit farblich passender häkelblume..
 ♥
...besonders süße der häkelabschluss am ärmel...


♥Shirt Gr.S UNIKAT ♥ auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt Gr.S UNIKAT ♥

DaWanda Shop-Widget

...und ein shirt in gr.48/50...
 ♥
...jersey-nicky-mix...
...mit giftigem apfel...☺...
...passende häkeleien dürfen auch nicht fehlen...
♥Shirt Gr.48/50 UNIKAT ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt Gr.48/50 UNIKAT ♥

DaWanda Shop-Widget
♥♥♥
...freue mich schon auf die anderen beiden, denn das macht richtig spaß..☺☺☺...
...genießt das wetter und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ui wie schön!! :-) Toll daß du jetzt auch Shirts für große Mädchen (und in großen Größen) machst!! Das gefällt mir super gut, zumal ich im Moment noch etwas unkreativ bin! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen echt klasse aus! Ich bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr hübsch geworden!!! :o) Es macht immer sehr viel Spaß deine Werke anzuschauen!

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden sind sie, alle beide. Ganz besonders interessant finde ich die Knautschlackappli.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥