Donnerstag, 1. September 2011

..."BUNT as BUNT can"

...so fühle ich mich gerade...
...ich liebe diese mixshirts, bei denen jedes schnittteil aus einem anderen jersey besteht...
...ich liebe es die stoffkiste zu durchwühlen um zu schauen WAS man noch aus WAS machen kann...dann grob zusammenzustellen, mich beim nähen zu fragen ob die auswahl auch wirklich so ok war und dann am schluss zu sehen das es fertig dann richtig cool wirkt...übrigens sind diese shirts in natura 1000x wirkungsvoller als auf den fotos...☺
♥Shirt Megamix 98/104 UNIKAT ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt Megamix 98/104 UNIKAT ♥

DaWanda Shop-Widget
♥Shirt Megamix 98/104 UNIKAT ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt Megamix 98/104 UNIKAT ♥

DaWanda Shop-Widget
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ich würde sagen: "BEAUTIFUL as BEAUTIFUL" can ;o) Sieht super aus. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, bunt und genial wie immer ^^
    Bin seit ein paar Tagen an deiner Aneitung für die klasse Häkelblumen dran, aber die Nadel will noch nicht so wie ich. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer...
    Ganz liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so tolle Sachen. Auch die Farbkombis gefallen mir super gut. Meine Tochter hat sich schon direkt in ein Shirt verliebt. Leider geht das dann erst im nächsten Monat ;) Aber ich hab es mir schon abgespeichert.

    Mach bitte weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥