Samstag, 17. September 2011

...and the winner is?...

♥♥♥
...so ihr lieben...
...ersteinmal möchte ich mich noch bedanken für die vielen lieben mitmacherposts...wieder mal habe ich mich suuuper gefreut...auf die große resonanz, über die vielen lieben worte...einfach darüber das es euch alle gibt...☺☺☺...
...jetzt aber...
...aaaaaaaaaaaaaalso die gewinnerin ist
*trommelwirbelan*



*trommelwirbelaus*

...HRZlichen glückwunsch....und was ich besonders schön finde...ich bin ihre erste eingetragene leserin...*freu*...vielleicht finden ja auf diesem weg noch andere zu ihr...das würde sie bestimmt auch riesig freuen...☺☺☺
...also larissa dann melde dich mal bei mir:

BUNTland@gmx.de

...noch einen schönen restsamstag und BUNTige grüße nicole

1 Kommentar:

  1. Hi! I would like to invite you to join the weekly Link Party on my blog. It’s there every Saturday and it’s open for everyone creative. Hope to see you there! Annemarie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥