Sonntag, 21. August 2011

...wer kann ein shirt in gr.116/122 gebrauchen?...

...es ist mal wieder passiert...also es sollte ein einzelstück für den shop werden, da ich von dem sternennicky noch ein vorderteil zugeschnitten liegen hatte...
...schnell was passendes dazu rausgesucht, zugeschnitten, gestickt, genäht und dann , als es fertig ist schaue ich es mir endlich nochmal von vorne an und da springt mir das halsbündchen auch schon ins gesicht..aaaarrrggghhh...wieso habe ich das nicht sofort gesehen?...*grummel*....
...na egal, auftrennen war jedenfalls nicht mehr dirn und verkaufen würde ich es so auch nicht...aaaaaaaaaaaber wem es trotzdem gefällt und nicht soviel ausmacht der kann es nun gewinnen....:o)))
...einfach bis montag einen kommentar unter dem post hinterlassen...
...viel glück...
...BUNTige grüße nicole...


Kommentare:

  1. Juhu, iiiiiich....
    Gerne würde ich dein Shirt gewinnen, bin wohl die erste... Die Größe und die Farbe würden perfekt bei uns passen...
    Bein mir gibt es auch noch eine Verlosung, vielleicht hast du ja auch noch Glück...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch gar nicht schlimm! Meiner Maus würde das auch so gefallen..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es wunderschön das Shirt und meier 5jährigen Maus würde es bestimmt auch suuuuuper gut gefallen. ALso versuche ich einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie doof – aber vielleicht mit ein bisschen Glück kann ich es für die Chaos-Prinzessin gewinnen, die passende Größe haben wir und lüla ist ja momentan ihre Lieblingsfarbe :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...*sabber*, *schmacht*, *verliebtbin*...das Shirt ist zauberhaft und perfekt!!!

    GLG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Und wann kommt wieder wat für Jungs?

    :-)))))))


    Grüßle Steffi

    PS: mein erster Kommentar seit Wochen wieder

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!!!

    Hätte da wohl interesse und mein Patenkind würde sich sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  8. das wäre genau unsere grösse! mal sehen, ob ich glück habe!
    ganz liebe grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Dabei dabei! Da würde meine Nichte sich soll freuen! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das shirt toll. ich habe zwar keine tochter aber ich kenne ein mädchen was sich sehr darüber freuen würde. aus dem grund versuche ich mal mein glück.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere deine Arbeit schon lange und deine Shirts sind Vorbilder für meine kleinen Versuche, Shirts für meine Tochter zu nähen, seit ich eine Ovi habe. Und sie hätte auch gerade diese Größe.
    Daher versuche ich hier gerne mein Glück!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    da bin ich dabei:) Es ist zwar noch eine Nummer zu groß, aber deine Shirts sind einfach der Hammer!!
    Vielen Dank für die Chance:)
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich jetzt aber mal sehr gerne mit! denn tageskind melina hat genau diese größe in moment und das kind liebt solche farben und shirts.

    liebe grpße kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süss!!! und da das genau unsere Grösse ist, melde ich hiermit gerne Bedarf an!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find's wunderschön...wie alle deine Buntigkeiten!!!
    Und ich hätte da eine Nichte die es liieeben würde...und unsere kleine Schnecke könnte es dann von ihr erben und auftragen ;o)!
    Ich sage also erstmal "Dankeschön" das du das tolle Teilchen verschenken willst...und hebe meine Hand :o)!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es garnicht so schlimm. ist mal anders gekringelt, auch nett
    und 116 ist bei uns genau richtig, also spring ich mal in dein lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  17. ooohhh schön♥
    ich finds trotzdem toll :)
    und für melina wärs perfekt :)
    vielleicht hab ich ja mal glück♥

    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  18. Na daaaaaaaaaaaaaaaas ist ja ärgerlich...

    Sowas kenne ich aber auch und ich finde es total lieb von dir das du es abgeben möchtest...

    Meine Tochter trägt die 116,122 würde sich sicher freuen...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  19. oh - das ist schön .. auch mit fehler .. :D
    Und genau die richtige Größe für meine Kleine.

    Also bin ich sehr gern dabei!

    AntwortenLöschen
  20. och schade....aber ich finds gar nicht so schlimm....

    Also ich finds total klasse, hab jetzt kurz überlegt da es uns noch zu groß ist, mag aber trotzdem mein Glück versuchen weil ichs einfach zucker find.
    Dann würde halt erst noch gestreichelt bis wir reingewachsen sind, LA Shirts gehen ja immer zu jeder Jahreszeit ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ich bewundere deinen Schönen Sachen schon seit geraumer Zeit, deshalb wäre es schön wenn ich meiner Tochter mal eines deiner Werke anziehen könnte. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  22. Musste aber schon ganz genau hinsehen und vergrößern, um den Fehler zu entdecken. Aber sollte ich gewinnen, fällt mir dazu schon etwas ein.
    Lila, hat mir meine Kleine gestern erklärt, als sie sich lila Schuhe rausgesucht hatte, ist im Moment meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuu Nicole,

    das wären genau die Fraben meiner großen.

    da hüpfe ich doch mal schnell in dein Lostöpfchen, bei dem schööönen Shirt!!

    ♥-liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  24. Also meiner Tochter würde das so ganz gefallen :-) Bambi und nlila sind grad total in und die Größe müsste für den Herbst noch reichen. Daher versuchen wir mal unser Glück !

    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. boah ist das Toll, ich würde es auch gerne gewinnen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ist das schön und bei diesem Wetter momentan genau das Richtige zur Aufmunterung! Die passenden Farben, die richtige Größe....da werfe ich mich doch gerne ins Töpfchen. ♥liche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh, aber das Shirt ist trotzdem ganzganz toll!
    Luna liebt lila und waechst gerade in 116 rein. Waere also perfekt fuer den Herbst/Winter.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ui, das würde meiner tochter gefallen. das würden wir gerne gewinnen!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Shirt, ist uns zwar noch etwas groß, aber wir versuchen trotzdem unser Glück!!! Ich find das Halsbündchen hat was, sieht so twirly aus...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. also ich weiß gar nicht was Du hast... ich kann den Fehler gar nicht entdecken...

    jedenfalls würde ich mich auch gerne für meine kleine Nichte anstellen...

    Lila ist genau ihre Farbe...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. also das würde uns uberhaubt gar nix ausmachen :)

    und passen tut es schon fast :)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, bitte bitte bitte!!!!
    Ab ins Töpfchen ;-)

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  33. Es ist wunderschön. Mal sehen, ob ich Glück habe... :-)
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  34. moin...ich versuche es nochmal.meine technik spinnt!!!
    ich würde gerne gewinnen,habe ein kleine maus hier und sie findet solche shirts soooo schön(sie sieht immer die art der shirt,bei meinem kindlein).da ihre mama aber das geld dafür nicht hat,versuchen wir es auf diesem weg,vielleicht haben wir ja glück..oooooh wäre das fein.und lila ist ihre lieblingsfarbe...
    danke für die verlosung...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  35. Na das würde meiner Tochter gefallen genau ihre LIeblingsfarbe und passende Größe!
    Vielleicht haben wir ja Glück!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  36. Mich würde das überhaupt nicht stören & wenn Du nicht extra drauf hingewiesen hättest, hätte ich ja gedacht, das ist absichtlich so! Mir gefällt das Shirt jedenfalls sehr & deshalb versuche ich es auch, es für eine kleine Lülä-Liebhaberin zu gewinnen. Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen springen. Lila und Rehe sind gerade bei meiner Kleinen hoch im Kurs.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Oh liebe Nicole,

    du bist aber auch kritisch ;) Aber Victoria würde da genau grad reinpassen und lieeeeebt diese Farben :) Also, ich glaube, sie wär da nicht so pingelig und würde sich über ein Unikat aus dem Buntland mächtig freuen *zwinker*

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  39. ich habe von dir schon tolle Sachen gekauft und ich würde gern das Shirt für mein Schlumpfinchen gewinnen :o)
    liebe grüsse, Grit

    AntwortenLöschen
  40. also bei uns würde das suuuper in den Schrank passen, ist genau unsere Größe und Lila ist im Moment total gemocht :)

    Liebe GRüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  41. Oh,bei drei Mädels kann ich Shirts auch immer gut brauchen und mache gerne mit bei Deiner Verlosung.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,da gibt es jetzt auch noch eine Verlosung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Also da springe ich doch auch gerne in den Lostopf! Genau Emilys Farben und noch dazu ihre Größe... Und ich find das Shirt super süß!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  43. Meld...unsere Größe! Tolles Shirt.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Oooooh wie schööööön- das wäre genau das richtige für meine Maus....uuuuund sie hat auch noch am 30.sten Geburtstag!
    Vielleicht haben wir ja Glück....

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  45. Och, das ist sooooo schön!
    Ich wuerde mich riesig freuen!
    Liebe Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche auch mein Glück.
    Ich weiß schon, wer sich sehr freuen würde.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  47. ohh da bin ich auch dabei! alinchen würde sich sehr darüber freuen!
    lg judith

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    ich finde das shirt richtig süß ♥
    und meiner Kleinen könnte es noch passen. Und falls doch nicht mehr, dann auf jeden Fall ihrer besten Freundin, die ist etwas kleiner als meine Kleine :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  49. AAAAAAAAAhhh...ist das schööööööööööööön! Hoffentlich haben wir Glück!

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  50. wirklich süß, da versuch ich auch mein glück, meiner tochter würde es genau passen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥