Montag, 15. August 2011

...verliebt in carleo...

...und zwar madita und ich..und wieeee!!!....
♥♥♥
...nachdem ich für sandra ihr erstes ebook : carleo probenähen durfte, bin ich gar nicht mehr so abgeneigt doch hin und wieder mal eine tasche zu nähen...:O)))....war es mir doch eigentlich immer zu fummelig und bla und überhaupt...aber carleo hat wirklich spaß gemacht...was nicht zuletzt an der extrem guten beschreibung liegt- danke sandra für das tolle ebook!!!...:o))))...
♥♥♥
...hier seht ihr also maditas neue lieblungstasche...
♥♥♥
 ♥

 ♥

...da ich kein gurtband und keine steckverschlüsse zur hand hatte, habe ich einfach aus stoff einen träger gemacht...mit volumenvlies gefüttert ist er schön robust...einfach die entsprechende länge messen und ebenfalls mit kam snaps versehen...fertig...
...jetzt brauche ich wohl auch noch eine...:o)))
♥♥♥
BUNTige grüße nicole


...carleo von HIER ...
EDIT:...stickdatei von HIER...

Kommentare:

  1. Die sieht ja toll aus! Und so schön bunt! Die Trägervariante mach ich auch öfters, geht genauso gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wenn hier jemand rot wird, dann ja wohl ich!
    danke dir *knutsch*♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schick die Tasche und erst der Anti-Atomkraft-Sticki. Toll! LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und so herrlich bunt sieht die Tasch aus! Ich bin sooo begeistert. Und der tolle Sticki. Wo gibt es denn die Stickdatei?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. @martina..schau mal hier:

    http://shop.ginihouse3.de/Freebie-ATOMKRAFT-NEIN-DANKE

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super cool geworden!!!
    Das Ebook habe ich mir auch gleich Samstag geordert und warte nun ungeduldig drauf *fingereib*!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥